Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.08.08, 11:39     Betreff: Re: Riesige US-Armada sammelt sich am Golf

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle,...
Hallo ihr am anderen Ende


    Zitat:
    denke weniger, dass es hier rein nur um ein Verwirrspiel geht. Ich glaube auch nicht, dass ganz bewusst an der Dezimierung der Weltbevölkerung gearbeitet wird - diese läuft so nebenbei mit. Klingt hart, ich weiß, aber so wird das anscheinend gesehen. Im Grunde ist es auch gar nicht nötig, gezielt die Bevölkerung zu dezimieren, da die unterlassene Hilfeleistung (Medikamente, Lebensmittel, sauberes Wasser - wer dafür nicht bezahlen kann, bekommt auch nichts, jedenfalls in den armen Ländern, aber auch bei uns und in USA kommt das langsam zum Tragen) schon dafür sorgt.
Sicher geht es nicht nur rein um ein Verwirrspiel. Wo bliebe da der Hintergrund der Verwirrung? Es sind mittlerweile so viele Komponenten, die ins Rollen gebracht wurden, dass man sie kaum aufzählen könnte. Aber auch die Dezimierung der Bevölkerung ist so eine Sache für sich. Vieles im Umfeld, was du auch schon oben angesprochen hast, hilft bei der gewünschten Dezimierung kräftig mit. Eine unterlassene Hilfeleistung ist auch ein Dazubeitragen und keine selbständige Folge, die aus einer Katastrophe so nebenbei resultiert, sondern gezielt und bewusst.

    Zitat:
    Zusammengenommen gehe ich davon aus, dass sich unsere sog. Elite auf die Evakuierung der Erde vorbereitet, wenn die Gründe dafür auch noch nicht ganz klar sind. Dazu passt auch die streng bewachte Samenbank in Spitzbergen einschl. der gewählten Örtlichkeit - unterirdisch und Polarregion - und das ESA-Projekt "Mondsafe", in dem nicht nur Pflanzensamen, sondern auch Spermien und Eizellen von Tieren und sogar Kulturgüter aufbewahrt werden sollen. Dass dafür dann noch zusätzlich mehrere 1000 atombombensichere Bunker tief unter der Erde gebaut werden sollen von denen aus die Mondsafes kontrolliert werden sollen spricht ebenfalls dafür denke ich, dass aus dem Weltraum etwas Gewaltiges auf uns zukommt. Auch das ungebrochene Interesse am Mars und die "Terraformingideen" (genauso wie die Heimlichtuerei um evtl. Leben auf dem Mars) passen hierzu.
Das sehe ich ebenso.

    Zitat:
    Geht man vom Zeitplan für die Mondsafes aus - zwischen 2020 und 2022 die Testphase und 2029 der Abschluss des Projektes - passt das hervorragend zum Asteroid Apophis, der 2029 das erste Mal an der Erde vorbeifliegt und bei seiner "Rückreise" 2036 durchaus Chancen hat auf die Erde zu krachen. Auch die (offizielle) bemannte Marslandung soll bis 2029 stattgefunden haben, wobei man sich aber die größte Mühe gibt, diese vielleicht schon 2016 durchzuziehen..
Auf die meisten öffentlich genannten Jahreszahlen, was Künftiges betrifft, gebe ich eigentlich rein gar nichts.

    Zitat:
    Vielleicht befinden wir uns aber auch schon im Krieg mit einer (noch) unbekannten Macht (hierzu würden die vermehrten Ufosichtungen, Himmelsphänomene und auch die Vorfälle in Canneto und der Arktis passen) oder es gab eine entsprechende Kriegserklärung. Die militärische Präsenz muss man dem Volk ja irgendwie erklären, also lässt man neben dem "Kampf gegen den Terror" auch den "kalten Krieg" wieder aufleben und die meisten im Volk geben sich mit solchen Erklärungen zufrieden.
Das wäre durchaus ein schlüssiges Argument, doch ich denke, wenn man der Erde von außen den Krieg erklärt hätte, sehe die Welt in einem solchen Kriegszustand längst anders aus. Für mich stellten die Aufzählungen, wie diese Himmelskörper, Phänomene und etc. dann doch in diesem speziellen Verhältnis zu einem Krieg ein zu geringes Ausmaß an Kriegsauswirkungen mit Außerirdischen dar.

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 148 von 772
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber