Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

New PostErstellt: 22.08.08, 00:42     Betreff: Re: Riesige US-Armada sammelt sich am Golf

Kärcher 1.512-227.0 Dampfreiniger S...
Hallo Lilu,

was die "bewusste Bevölkerungsdezimierung" betrifft meinte ich spezielle Programme, die eigens dafür entwickelt werden. Solche gibt es meiner Ansicht nach nicht. Dass auch eine "unterlassene Hilfeleistung" ganz bewusst gemacht sein kann sehe ich ebenso.

Was nun diesen evtl. Krieg betrifft - kennst Du den Roman von Frank Schätzing "Der Schwarm" (super Buch, kann ich bestens weiterempfehlen)?

Ich meine jetzt nicht, dass dieser Roman eine Art Prophezeiung ist, aber dort wird so ein Krieg gegen die Menschen beschrieben, der mit jeder Menge unerklärlicher Ereignisse, die augenscheinlich mit einem Krieg nichts zu tun haben, beginnt. Die Kriegserklärung an die Menschheit in dem Roman kam nicht von Aliens aus dem Weltraum, sondern von einer hochintelligenten, von den Menschen bis dato nicht entdeckten Lebensform, die ebenfalls auf der Erde entstanden ist und sich vollkommen von der menschlichen Spezies unterscheidet und auch viel älter als die Menschheit ist.

Was die "offiziellen Daten" betrifft - finde schon, dass diese durchaus hilfreich sein können, wenn es darum geht, "etwas Licht ins Dunkel zu bringen".

Liebe Grüße,
Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Das Versagen einer Elite beginnt damit, dass sich die Falschen dafür halten. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger, deutscher Chemiker)

[editiert: 22.08.08, 01:02 von Eva S.]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 147 von 772
Gehe zu:   
Search