|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
lilu
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.09.08, 15:30 Betreff: Re: Riesige US-Armada sammelt sich am Golf |
|
|
Nato weitet Einsatz im Schwarzen Meer aus - EU fordert Spannungsabbau
MOSKAU, 06. September (RIA Novosti). Mit zunehmender Besorgnis verfolgen russische Geheimdienstler die Aktivitäten der Nato-Schiffe im Schwarzen Meer. Auch die EU findet inzwischen kritische Worte.
„Der Einsatzraum der Nato-Schiffe im Schwarzen Meer wurde ausgeweitet“, sagte ein ranghoher Mitarbeiter der russischen Militäraufklärung am Samstag gegenüber RIA Novosti.
Die Nato-Kriegsschiffe befänden sich „faktisch in allen Schlüsselpunkten des Schwarzen Meeres“, darunter in dessen südlichen, zentralen und nordwestlichen Gebieten.
„Diese Fakten dürfen kaum als Bestätigung dafür dienen, dass der Nato-Verband lediglich humanitäre Transporte nach Georgien sichert“, hieß es.
Besonders besorgt zeigen sich russische Geheimdienstler über die Mission der USS Whitney: Das Kommandoschiffs der 6. Flotte der US-Marine war am Freitag im georgischen Hafen von Poti eingetroffen.
Unterdessen hat sich auch der französische Außenminister Bernard Kouchner zu den Nato-Aktivitäten im Schwarzen Meer geäußert. „Das ist keine Lösung, man muss diese Situation entspannen“, so Kouchner am Samstag nach dem EU-Außenministertreffen in Avignon.
Quelle:http://de.rian.ru/safety/20080906/116596936.html
LG Lilu
"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen für wahr zu halten, weil Sachverständige es lehren, oder auch, weil alle es annehmen.
Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten. Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf, ohne Vorurteile."
Albert Einstein (1879-1955)
|
|
nach oben |
|
|
|