|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Eva S.
Administrator
|
Erstellt: 14.11.08, 19:54 Betreff: Re: NATO-Seemanöver vor Iran (Beitrag von Lilu) |
|
|
Teil 4 Rekonstruktion:
Lilu
Hallo Eva
Zitat: Die USA waren nur insoweit involviert, weil sie in Polen und Tschechien ihren Raketenschild stationieren wollen/ werden und Russland das als Provokation ansieht.
Eben darum. In einem Krieg muss der erste Schachzug in einer Kriegsstrategie nicht unbedingt durch einen Beschuss mit Waffen erfolgen.
Die ideologische und psychologische Kriegsführung spielt in einem Krieg eine mehr als gewichtige Rolle.
Von daher würde ich hier nicht davon sprechen, "dass die USA nur insoweit involviert war....(siehe obiges Zitat)", sondern das sie insoweit involviert war....und somit eine ausschlaggebende Rolle in diesem Krieg spielte.
Zitat: sie könnte ebenso von der "Uran-Munition" stammen
Natürlich spielt auch die Uran-Munition eine sehr große Rolle dabei.
Zitat: Meine Bemerkung über den vermeintlichen "Erlöser" Obama war allgemein gemeint. Dachte hier vor allem an den Obama-Rummel hier in BRD.
Da haben wir beide Unterschiedliches gemeint.
In meinen Augen ist Obama nun genau die Vertrauensperson, die in der Welt benötigt wird, um die NWO rapide voranzutreiben. Das wollte ich widerum mit meiner Bemerkung zum Ausdruck bringen.
Zitat: Obama hat ja mehr Ambitionen bzgl. Pakistan und Afghanistan Genau das meinte ich mit Umverteilung der Truppen und Standortveränderungen. Schwerpunkte in diesem Krieg werden verändert.
Was die einzelnen Angriffsziele betrifft, worin verschiedene Länder verwickelt sind und bewusst und gezielt mit hineingezogen werden, ob nun als Angriffsziel oder als Strategie-und Kampfpartner, ist davon unabhängig. Auch handelt es sich seit Jahren nciht um einzelne Kriege, die vom Zaun gebrochen werden, sondern um einen Weltkrieg, der seit Jahren die größten Machtpartner bündelt und die in diesem Krieg involviert sind. Und dieser Krieg wird eben nur Stück für Stück auf mehrere Länder ausgeweitet. Hier war man sich sicherlich vor vielen Jahren schon bewusst - von Seiten der USA aus, dass diese "notwendigen" Kriegsschachzüge, also allgemein die Kriegsstartegie, sich über viele Jahre hinweg ziehen wird, um den Kriegsherd nach und nach ausweiten zu können.
Wenn die USA davon spricht, dass die Truppen aus dem Irakkrieg zurückgezogen werden, können wir hier nicht von einer wirklichen Veränderung sprechen, in Anbetracht dessen, da man gleichzeitig diese Truppen gezielt anderweitig einsetzt, um weiterhin widerum nur einen "Ortwechsel" für kriegerische, weitere Raubzüge vorzunehmen.
Eigentlich völlig offensichtlich, dass seit Jahren ein Weltkrieg sich ausbreitet und verschärft, ein Krieg der westlichen Welt gegen die östliche Welt.
Der Westen gen Osten.
Bezogen auf die Zeit des Wandels, was den Planeten betrifft, auch eine Botschaft für sich. (fällt mir nur mal eben so als Parallele auf) Übersetzt: "Der Westen macht sich auf den Weg zum Osten". (Polsprungtheorie)
LG Lilu
Eva S.
Hallo Lilu,
was den Begriff "Krieg" betrifft sehen wir das eben sehr unterschiedlich. Krieg ist für mich erst einmal ein offener Angriff mit Soldaten und Beschuss. Das was sich in Georgien abgespielt hat, war seitens der USA zwar eine Provokation auf die eine kriegerische Handlung Russlands erfolgte aber noch kein offener Krieg.
Was Obama betrifft, den kann ich noch nicht richtig einschätzen. Vielleicht ist es so wie Du meinst, vielleicht auch anders - mal sehen, was er nach seiner Vereidigung als US-Präsident am 20. Januar nächsten Jahres als erstes macht. Mich stört vor allem die in fast allen Industrienationen ausgebrochene "Obama-Euphorie" - der Mann wird so "hoch gehoben", dass er die Erwartungen der Leute doch gar nicht erfüllen kann, selbst wenn er wollte. Wenn dann die Leute sehen, dass er diese hohe Erwartungen nicht erfüllt, könnte sein "Fall" eine (negative) Kettenreaktion auslösen. Aber im Moment wage ich da noch keine Prognosen.
Zitat: Lilu Bezogen auf die Zeit des Wandels, was den Planeten betrifft, auch eine Botschaft für sich. (fällt mir nur mal eben so als Parallele auf)Übersetzt: "Der Westen macht sich auf den Weg zum Osten". (Polsprungtheorie)
So gesehen würden hier auch "Gog" und "Magog" aus der Johannes-Offenbarung passen.
Liebe Grüße, Eva
Ende Teil 4 Rekonstruktion
Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi) ----------------------------------------------------------------------------- Das Versagen einer Elite beginnt damit, dass sich die Falschen dafür halten. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger, deutscher Chemiker)
|
|
nach oben |
|
|
|