|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
dilla
Administrator
Beiträge: 252
|
Erstellt: 23.12.08, 13:34 Betreff: Re: Angriff auf die Volksgesundheit |
|
|
@EVA, Deine Antwort von 4:05: Zitat: also mir ist das ein bisschen zuviel Verschwörungstheorie. Vor allem das: Im hinteren Abschnitt der linken Hirnhälfte gibt …
Ich wollte doch gerade damit ausdrücken, dass diese aufgegriffene „Theorie“von H.Holey (ob sie existiert noch dahingestellt) in einigen meiner Recherchen bzgl. Fluoriden als „Basis“ des Hochspielens der Gefahr von Fluoriden benutzt wird. Und, entschuldigt, Vielem was aus der Feder der Familie Holey stammt, kann ich nicht zustimmen.
Zitat vanDammen:
möchte noch was anfügen wieso ich auf fluoride hinweisen wollte, ich bin ein absoluter gegner was genveränderte nahrung und gespritze lebensmittel angeht. bei den meisten medikamenten gehts dann gerade weiter...
Glaube das sind wir doch alle hier im Forum!
@ Eva zu deiner Antwort auf den Post von vD: Bzgl. der „Gendersache“ weis ich nicht viel. Bzgl. des Themas Impfungen kann ich nur zustimmen. Bzgl. des Themas Fluoride habe ich herzlich gelacht.
Zitat Eva: Die wahre Beeinflussung der Menschen geht über die "psychologische Schiene" (das Fernsehen spielt hier zum Beispiel eine sehr große Rolle, aber auch die Medien allgemein). Nur wird Psychologie nach wie vor unterschätzt, dabei kann hier mehr angerichtet werden als z. B. mit fluorhaltiger Zahnpasta.
Und das sehe ich genau, und schon seit langem so. Das fing für mich so richtig in Deutschland (in den USA schon viel Früher) mit den „Seifenopern“ Dallas, glaube 1980 fing das an, und später Denver Clan. Es folgten, Reich und schön und Andere. Auch Miami Vice zähle ich als Beeinflussung dazu. Bei Dallas zum Beispiel lernten die Menschen, dass man wenn man heimkommt, vor dem Essen, oder auch zwischendurch , einen Cocktail oder Whisky schlürfen muss um glücklich und erfolgreich zu sein. Man wurde animiert sich wie Reiche zu benehmen, zu kleiden usw. Ein „einfaches Leben“ konnte sich der einfache Bürger nicht mehr vorstellen, bzw. wollte es nicht, wollte so wie die oberen zehntausend sein und leben. Ich bin mir sehr sicher, dass dies sich stark auf die Lebensweise der Bürger, im Bezug auf Konsumverhalten, ausgewirkt hat. Und auch dazu beigetragen hat, sich sein Geld mit redlichen Mitteln zu verdienen, in Hintergrund rückte. Und man sollte nicht verkennen, was halt schwerer zu beweisen und zu erklären ist, dass eine massiv , stärker werdenden Beeinflussung der Medien (FS usw.) stattfand und stattfindet. Z.Bsp auch die Werbung. Sie ist teilweise so massiv und erdrückend, dass die meisten Menschen schwach werden und alles was gut, und „gesund“ angepriesen wird kaufen und verwenden. Und wenn es nur, hier zB. der billige Zuckerrohrschnaps ist , der Freude aufkommen lässt und für das Wohlbefinden gut sein soll. Hier in Brasilien werden alle Fernsehsender über Werbung oder Kirche gesponsert.
Und dieses Problem der Massenverblödung, der man sich kaum entziehen kann, ich schalte den Fernseher kaum an, höre aber Radio, ist mit unter das Hauptproblem, da die Masse zum einen ungebildet ist, und zum anderen lieber den einfachen und bequemeren Weg der „liebenswürdigen“ Informationsaufnahme geht. Was da indirekt im Zusammenhang steht: Weis nicht mehr wo ich es Gestern gelesen habe. In Finnland 90% der 20-22- jährigen einen Abiturabschluss. In Deutschland sollen es ganze 35% ( oder laut WIKI 41%) sein. Wenn man es in Deutschland auf mind. 60-70% bringen würde und mit dem Hintergrund der Techneologieerfahrung die Deutschland hat, dann würde sich das „Blatt“ sicherlich schnell zum besseren wenden. Aber für so was ist kein Geld da. Warum…? Ich kanns nicht verstehen. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die Machthabenden Eliten dies dem deutschen Staat nachlegen es zu verhindern. Liben Gruß
dilla
____________________ Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. Prophezeihung der Cree- Inianer.
***Dies wird eher der Fall sein, so prophezeihe ich*** dilla
|
|
nach oben |
|
|
|
powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos
Layout © Karl Tauber
|