Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

New PostErstellt: 15.09.04, 11:28     Betreff: Re: Endzeit.....

Hallo @ll, Ich kann schon verstehen, dass, diess viele nicht wahrhaben wollen, aber was änderts an den Tatsachen? Man verschenkt nur wertvolle Zeit. Hätten wir den ersten oder zweiten W.K. miterlebt, würden wir ebenso reagiert haben, wieso wir? Genauso, ist es! Sicherlich ist die gegebene Situation bedrohlich - und ich denke es wird wieder mal ohne Vorwarnung (über Nacht?) geschehen. Doch ein jeder von uns kanns sich die geistige Rüstung überstreifen (Sie ist haargenau in der Bibel beschrieben) und niemand kann Ihr trotzen. Somit, geht es einfach NICHT ums Fleischliche Leben alleine , man will uns, unserer Seele berauben - was das bedeutet, brauche ich wohl nicht niederzuschreiben - " Jesus " sagt von sich selber " Ich bin ein "STARKER GOTT " und das ist ER wahrhaftig. Man blicke nur mal ins ALL hinaus (Sternwatre etc...) ER kennt, jedes Menschen Gedanken, kein einziger geht in der Unendlichkeit verloren. Wie denn auch, wir sind ja Teile von IHM! Doch NICHT alle Menschen, haben " Gott " zum Vater. Der andere Vater (Satan) hat auch viele Kinder unter den Menschen, und um diesse zu Offenbaren, bedarf es einer einmaligen Prüfung - wenn wir es erleben - es könnte auch schon sehr bald sein -lasst Euch nichts implantieren - Lasertatoo etc....Es gäbe KEIN zurück mehr! Das Fleisch, also wir, verfaulen mit jedem Augenblick schneller- aber die Ewigkeit ist endlos.
Liebe Grüsse, Pegus

P,.:`#.:,,S

Menschenwerke.jpg (5 kByte, 60 x 80 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 493 von 772
Gehe zu:   
Search