|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Pegus
Mitglied
|
Erstellt: 15.09.04, 18:57 Betreff: Re: Endzeit..... |
|
|
Hallo Eva, schau Fehler werden wir fast überall finden, da ja das meiste kopiert ist. Mir gehts um das was wirklich, vor unserer Tür wartet. Und die göttlichen Prophezeiungen, ziehe ich dabei natürlich mitein. Das die Swastika von Hitler Missbraucht, also verdreht wurde, steht schon im obigen Artikel. ( Stier) Obs sich jetzt um eine Vergewaltigung oder Verführung handelt ändert an der Misere gar nichts. Sogar Nostradamus schreibt in einem Vers den ich selber lass, dass der Papststuhl in Deutschland stehen wird, und nossi wäge ich da nicht mit ab - nur nebenbei erwähnt! Verschnitte, braucht man nicht zu suchen die springen einem eh dauernd an, es geht um reine Tatsachen. Dr. Sanders Aussage z.B.sp. die auch hier im Forum (unter 666) steht, hat diessen Chip selber erfunden, aus den man später den Rambo - Chip macht, vor rund 35. Jahren, mit damals schon 250.000. Komponeneten. Stelle Dir vor man beginnt da auf kleineren oder grösseren Übersetztungsfehlern rumzudoktorn, die Zeit ist schon so zu knapp - also, werde ich soviele als möglich zu erreichen versuchen.... LG. Pegus
P,.:`#.:,,S
|
|
nach oben |
|
|
|