|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Eva S.
Administrator
|
Erstellt: 15.09.04, 19:11 Betreff: Re: Endzeit..... |
|
|
Hallo Pegus,
also die Klarstellung über die Swastika konnte ich nicht im Artikel finden und ich finde solche Klarstellungen, wie ich es gemacht habe, sehr wohl für wichtig. Aus dem einfachen Grund - es sind nicht nur Christen, die zu den "Kämpfern für eine bessere Welt" gehören, sondern auch Menschen, die noch bzw. wieder die "Alten Religionen" ausüben und diese Menschen werden somit schon wieder einmal in eine Schublade mit den Anhängern der Dunkelmächte geworfen. Davon halte ich nichts, weil hier schon wieder ein Dogma aufgestellt wird, welches wir mit dem finsteren Mittelalter endlich begraben haben sollten.
Von diesem heidnischen Tempel in Berlin habe ich noch nie gehört, also muss ich mir darüber erst eine Meinung bilden, das Gleiche gilt für die Chips, auch dass Hunde einen Chip implatiert bekommen müssen und man das auch für Menschen vorgesehen hat, ist mir (noch) unbekannt. Die RFT-Chips sagen mir was - die gibt es aber (bis jetzt) nur in einigen Supermärkten, die sich am Test beteiligen.
Man sollte einfach die Dinge von mehreren Seiten beleuchten, das ist halt meine Meinung.
Liebe Grüsse, Eva
"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy
|
|
nach oben |
|
|
|