Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

New PostErstellt: 28.10.05, 20:21     Betreff: Re: Endzeit.....

White House Down [Blu-ray]
Hallo Pegus,

Du warst ja sehr fleissig. :-) Deinen Beitrag über die Meteoriten/ Feuerbälle habe ich unter das Thema "Ufos über Österreich" im "Raum-Zeit-Kosmos"-Bereich verschoben. Dort passt er meiner Ansicht nach besser hin, da es auch bei dem Österreich-Ufo um ein solches Objekt ging.

Zum Iran: Ich denke, hier haben wieder einmal die USA ihre Finger drin. Dieser Präsident gehört nämlich eigentlich nicht zu den moslemischen Fundamentalisten. Auch war er vorher "nur" Bürgermeister und so mancher hat sich gewundert, warum er so schnell zum Präsidenten aufgestiegen ist bzw. gewählt wurde. Er wäre ja nicht der Erste, der auf der Gehaltsliste der CIA steht.

Bush hat so viel Probleme, da käme ein "kleiner Krieg" wieder einmal gerade recht und außerdem ist der Iran das letzte Land mit großen Ölvorkommen, das noch nicht mit den USA auf die eine oder andere Weise "verbandelt" ist. Bush behauptet ja schon, im Iran wären Terroristen an der Macht. Auch der von Dir verlinkte Artikel, "Atombomben auf Mekka und Medina" würde hierzu passen. Ich denke, langsam wird es wirklich eng, hoffen wir, dass die düsteren Prophezeiungen nicht doch noch wahr werden. Ich könnte darauf durchaus verzichten.

Liebe Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 647 von 772
Gehe zu:   
Search