|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Eva S.
Administrator
|
Erstellt: 05.11.05, 04:43 Betreff: Re: Bush - Blair - Merkel.... |
|
|
Hallo Heaman,
also ich kenne den Spruch etwas anders: "Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau, hinter jeder erfolgreichen Frau zehn Männer, die sie zurückhalten wollen." :-)
Aber im Ernst - ich denke, Du unterschätzt Merkel ziemlich. Sie ist zwar über Kohl groß geworden, hat ihn aber bereits 1998 fallen gelasssen. In der Zwischenzeit hat sie Merz, Kirchhoff, Westerwelle und sogar Stoiber abserviert und das wird sie mit Sicherheit mit jedem machen, der sich ihr in den Weg stellt, egal ob Mann oder Frau. Man sollte Merkel nicht unterschätzen, genausowenig wie Condolezza Rice, die durchaus Bush's Nachfolge antreten könnte.
Liebe Grüße, Eva
PS: Noch eine kleine Information - ich schreibe hier nicht nur Beiträge, sondern bin "zufällig" die Co-Administratorin dieses Forums. :-)
"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
|
|
nach oben |
|
|
|