Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Heaman
Mitglied

New PostErstellt: 07.11.05, 21:15     Betreff: Re: Bush - Blair - Merkel....

hallo eva,

ich denke das es leider wohl doch so ist daß die kuh keine milch mehr gibt!
schau doch mal was aus unserem land geworden ist!was haben wir denn noch?

bodenschätze?tourismus?....wir sind bis über beide ohren verschuldet...arbeitslose ohne ende...ein traditionsunternehmen nach dem anderen wird dicht gemacht oder an ausländische investmentfirmen verschärbelt und dann runtergewirtschaftet und dicht gemacht....das was uns stark und erfolgreich gemacht hat (nämlich unser erfindungsgeist,fleiß,pünktlichkeit und hohe bildung) ist weitestgehend eingedämmt worden(siehe pisastudie)...die großen konzerne wandern ab ins ausland mit ihrem geld und ihren fabriken...ALSO???WAS BLEIBT DENN NOCH???

in einer solchen pattsituation gibts für die grossen schattenmänner nur einen ausweg.KRIEG!(die haben ihr hab und gut ja schon ausser landes in sicherheit gebracht!!!)
und dies bezüglich hat busch mit merkel einen richtigen palladin!
schau nach polen.was sagte das neue staatsoberhaupt kurz nach seiner ernennung welches land er als erstes bereisen wird?amerika!hmmm.

Der Iran eröffnet spätestens 2006 eine Ölbörse, in Der mit Euro abgerechnet wird.weisst du was das für den ohnehin schwächelnden dollar und das schon jetzt kurz vor dem bankrott stehendem amerika bedeuten wird wenn russland,china,deutschland usw.ihr öl im iran in euro beziehen!?

das werden die nicht zulassen!auf garkeinen fall!!!

ich denke da so ein wenig an das was gerade in frankreich passiert.frei nach dem motto:wenn frankreich nicht in den krieg nach irak oder iran will...na dann schicken wir den krieg eben dorthin!
das könnte in deutschland auch ganz gut funktionieren!schließlich gibt es ja bei uns auch geügend minderheiten die "unterdrückt sein könnten und nach befreiung rufen!"

ich muss zugeben das mir das alles garnicht gefällt!aber anders kann ich mir die derzeitige situation nicht erklären!habe so den eindruck als ob die zeit schinden wollen!für was auch immer.aber das werden wir wohl noch früh genug merken!

viele grüsse Heaman

"Ich weinte weil ich keine Schuhe hatte.Bis ich jemanden sah der keine Füße hatte!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 344 von 772
Gehe zu:   
Search