|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Heaman
Mitglied
|
Erstellt: 08.11.05, 10:29 Betreff: Re: Bush - Blair - Merkel.... |
|
|
Liebe eva,
zunächst mal wollte ich sagen das ich es etwas schade finde,daß sich nicht mehr leute an dieser diskussion beteiligen...aber nun gut,vielleicht kommt das ja noch ;-)
ich bin ja ebenso wie du optimistisch das es wieder besser wird und deine aussagen zum bestehen einer gewissen "Gegenkraft"kann ich nur bestätigen.leider ist es meiner meinung nach noch viel zu wenig.gewalt ist keine lösung also ist das was wir hier machen ja auch schon ein guter ansatz denke ich!
einfach wird es nicht werden die global player mit ihrer politlobby aus unserem land zu bekommen.wüsste auch nicht wie das vonstatten gehen sollte.freiwillig werden die sicher nicht das feld räumen zumal sie ja viel zu sehr in diverse unternehmen und politikkreise involviert sind.muss dabei ein wenig an den russischen präsidenten putin denken,was der so in seinem land anstellt!kann man geteilter meinung sein.zumindest vermittelt er den eindruck genau diesen gruppierungen den kampf angesagt zu haben!
habe heute in einer berliner tageszeitung gelesen das hier im bezirk moabit in der nacht auch 5 autos brannten!jetzt geht natürlich angst um, die durch die medien auch etwas geschürt wird!allerdings denke ich das aussagen wie die des fdp-abgeordneten und migratinspolitischen sprecher rainer-michael lehmann:"Mehr Arbeit für Ausländer!"nicht unbedingt auf gegenliebe bei den deutschen arbeitslosen stossen wird,sondern ich die gefahr sehe daß es so erst recht zu einem aufeinanderhetzen der betreffenden schichten kommt!soll jetzt etwa ein arbeitsloser familienvater dem womöglich gerade sein auto angesteckt wurde für die probleme der ausländer verständniss haben.so nach dem motto:"naklar gebt den ausländern lieber erstmal arbeit(obwohl ich auch dringend welche bräuchte)damit die mir nicht noch die bude anstecken und meine kinder sterben?!
also ich muss sagen das mir das alles ziemliche angst macht im moment!und wie du selber ja sagst:"Da reicht schon ein Ereignis zuviel, um das "schwelende Pulverfass" explodieren zu lassen."
einen interssanten satz habe ich da noch!ein vermummter randalierer in sevran bei paris meinte in einem interview:"Wir machen hier jede Nacht BAGDAD!" ich frage mich ernsthaft was der sich dabei denkt bzw.was das heissen soll!?
liebe grüsse heaman
"Ich weinte weil ich keine Schuhe hatte.Bis ich jemanden sah der keine Füße hatte!"
|
|
nach oben |
|
|
|