|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Pegus
Mitglied
|
Erstellt: 12.12.05, 08:42 Betreff: Re: Menschenchip |
|
|
Eva ...>Die Leute sind inzwischen so sensibilisiert in punkto Datenschutz, dass man sich zumindest in Europa meiner Ansicht nach ziemlich schwer damit tun wird, Freiwillige zu finden, die sich diesen Chip einsetzen lassen. Bei uns ist es inzwischen sogar so, dass viele Geschäfte, Tankstellen und vor allem Restaurants, in denen man früher mit Kreditkarte zahlen konnte, wieder auf "nur Bargeld" umgestiegen sind. Das einzige was sich durchgesetzt hat, ist die Euroscheckkarte.< @ Es steht seit rund 2000. Jahren fest, wer diessen Chip annimmt, da es ja in der Bibel beschrieben ist (sogar, viele der Auserwählten, werden verlorengehen). Letztens, stellte ich Dir etliche Voraussagen vom A.T. her, die alle eingtroffen sind. Weßhalb sollte gerade ich nicht auf " Christus " vertrauen? Der Unterschied zwischen unserer Ansicht, ist, eindeutig jener, daß Du auf die Menschen setzt, dass Sie doch noch die Kurve kriegen. Und ich voll dagegenhalte, nicht da es mir so lieber ist, sondern da es " Jesus Christus " selbst verkündete . Wie Du ja weißt sind jene praktisch Vogelfrei, die sich mit der Globalisierung nicht abfinden werden. Kein Zugriff auf Geld, keine Krankenkasse (Kein Arzt mehr) Kein Führerschein, nichts. Ich würde meinen, warten wir ab.Dießes Implantat, werden leider mehr Menschen annehmen, als wir es uns vorstellen können. Grüsse Pegus " Jesus Christus " Heute und erst recht in den kommenden Jahren wird die Bedeutung dieser Worte einer von Habsucht, Herrschsucht und Gewalt beherrschten Menschheit noch mit erschreckender Deutlichkeit vor Augen geführt werden... > Immer wieder wird EUCH gesagt... , wie ernst die Zeit ist und wie wenig Zeit euch zur Entscheidung bleibt. Die Dinge nehmen ihren Lauf, und die Ereignisse werden sich überstürzen. Wohl dem, der im Buch des Lebens gefunden wird und der den klugen Jungfrauen gleicht, die ihrem Herrn und Meister entgegengehen. Wohl dem, der sich durch nichts aufhalten lässt, sondern alle seine Kräfte einsetzt, den Weg mit Mir zu gehen und Mein Werk zu erfüllen.
[editiert: 12.12.05, 08:44 von Pegus]
|
|
nach oben |
|
|
|