Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

New PostErstellt: 12.12.05, 17:07     Betreff: Re: Menschenchip

NowAdvisor®Mini 7W 300lm Cree LED Ta...
Hallo Pegus,

Zitat: "Wohl dem, der sich durch nichts aufhalten lässt, sondern alle seine Kräfte einsetzt, den Weg mit Mir zu gehen und Mein Werk zu erfüllen."

Schöner kann man das "Aktiv sein" nicht beschreiben. Für mich ziemlich eindeutig, dass wir selbst unsere Probleme im Sinne Christi lösen müssen. :-)

Der Unterschied zwischen uns beiden ist meiner Auffassung nach weniger, dass ich auf Menschen und Du auf Christus setzt, sondern, dass ich in der Bibel genauso wenig unumstößliche Prophezeiungen finde wie bei Nossi.

Ich betrachte die Bibel mehr wissenschaftlich und verkläre sie weniger, Du hältst sie eher für das Wort Gottes, dass sich so und nicht anders erfüllen wird. Darum der Unterschied. Wie Du auch schon geschrieben hast, wir beide haben eine unterschiedliche Glaubensauffassung. Das ist ja auch nichts Schlimmes. Ein weiterer Grund, dass ich "auf Menschen setze" ist, dass ich mich nicht als etwas Besonderes sehe. Wenn also ich mich ändern konnte, können das andere auch. Ich sehe auch in unserer Erde nicht nur einen düsteren Ort, den man schnellstmöglich verlassen sollte, wie das viele religiöse oder auch esoterische orientierte Menschen glauben, sondern, dass es auch sehr viel "Licht" gibt, wenn dieses auch nicht so offensichtlich ist wie die "Finsternis".

Zu dem Brasilienartikel:

Schlimm, was hier gemacht wird. Da wird wieder einmal die Armut der Menschen schamlos ausgenutzt. Mich wundert, dass man so etwas überhaupt zuläßt, zumal ja noch weitere "Experimente" dieser Art geplant sind.

Zu Ahmadinejad:

Meiner Ansicht nach wird dieser Mann langsam verrückt oder das Ganze ist ein Fall für die Parapsychologie. Ich denke eher ersteres. Wenn dem so ist, dann sollte man weniger spotten sondern sich bewußt werden, dass ein Verrückter in einer Machtposition sehr viel Unheil anrichten kann.

Zu den "Zombies":

Na ja - das ist wieder so ein Artikel, den ich nicht für sonderlich seriös halte. Möglich ist aber alles. Ich denke aber nicht, dass sich das durchsetzen wird.

Liebe Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 609 von 772
Gehe zu:   
Search