|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Eva S.
Administrator
|
Erstellt: 11.01.06, 16:19 Betreff: Re: Menschenchip |
|
|
Hallo Pegus,
nach Computerproblemen und über 14 Tagen bin ich jetzt endlich auch wieder online. So wie es aussieht, hat mich auch niemand vermisst - darüber sollte ich wohl mal nachdenken! :-)
Ich freue mich jedenfalls sehr, dass auch Du wieder hier schreibst. :-)
Zum Thema: Ich denke, Krieg hat nichts mit Natur zu tun, jedenfalls nicht Kriege, die von Menschen veranstaltet werden. Hierbei geht es doch nur um Macht und Besitzdenken. Wir Menschen hätten ganz andere Möglichkeiten, um zu überleben. Nur werden diese nicht angewandt.
Was die Natur selbst betrifft - sie verteidigt sich meiner Ansicht nur und das mit allen Mitteln, die ihr zur Verfügung stehen wie Naturkatastrophen und Seuchen (z. B. Vogelgrippe).
Es ist der Mensch, der endlich umdenken müsste.
Liebe Grüße, Eva
PS: Habe gerade bei der Link-Verkürzung gemerkt, dass ich Dich etwas falsch verstanden habe. Wir sind uns somit vollkommen einig, was die Natur betrifft. Ich muss mich wohl erst wieder ans Forum gewöhnen. :-) LG Eva
"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
[editiert: 11.01.06, 16:29 von Eva S.]
|
|
nach oben |
|
|
|