Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bush - Blair - Merkel....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 16.03.06, 19:20  Betreff: Religiöse Rechte wagt Konflikt mit Bush...  drucken  weiterempfehlen

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,399949,00.html
>Religiöse Rechte wagt Konflikt mit Bush...
L.G. Pegus



Dateianlagen:

0,1020,572807,00.jpg (6 kByte, 180 x 140 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 17.03.06, 11:23  Betreff: Es riecht nach Sprengstoff....  drucken  weiterempfehlen

http://www.rbi-aktuell.de/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=5&idart=5576
> Es riecht nach Sprengstoff
Hi Eva persönlich denke ich das eine radikale Änderung punkto Bush und Seine Aktivitäten eintreten wird und auch muss. Die eigenen Gefolgsleute wenden sich ab und es werden noch mehr. Wenn ein Staatsoberhaupt nicht positives mehr Seinem Lande zu bieten hat & genau das ist bei Bush der Fall, ist der Ofen aus....Gruss...


[editiert: 17.03.06, 11:41 von Pegus]



Dateianlagen:

anschlaglondon2.gif (10 kByte, 113 x 85 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 17.03.06, 18:33  Betreff: Re: Bush - Blair - Merkel....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

ich denke ähnlich wie die Autoren des Artikels. Das ist ja das Gefährliche - Bush ist auf dem absteigenden Ast und muss sich wieder etwas einfallen lassen, um seine Kriegspläne weiter verwirklichen zu können.

Schlimm - dass er damit wahrscheinlich wieder durchkommen wird. Die meisten Menschen fallen doch immer noch auf das "Märchen" vom Kampf gegen den Terror herein.

Liebe Grüße,
Eva

Damit das Mögliche entstehen kann muss immer wieder das Unmögliche versucht werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 20.03.06, 20:54  Betreff: USA lehnen Wahlergebnis an - Putin gratuliert  drucken  weiterempfehlen

http://derstandard.at/?url=/?id=2384597
USA lehnen Wahlergebnis an - Putin gratuliert
..was es nicht alles gibt?
Beste Grüsse...



Dateianlagen:

surfen.gif (1 kByte, 45 x 25 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 22.03.06, 17:12  Betreff: Re: Religiöse Rechte wagt Konflikt mit Bush...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

war ja auch nicht anders zu erwarten - leider!

Liebe Grüße,
Eva

Damit das Mögliche entstehen kann muss immer wieder das Unmögliche versucht werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Al Vern
Mitglied

Beiträge: 125

New PostErstellt: 23.03.06, 03:54  Betreff: Re: Bush - Blair - Merkel....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eva S.
    Das ist ja das Gefährliche - Bush ist auf dem absteigenden Ast und muss sich wieder etwas einfallen lassen, um seine Kriegspläne weiter verwirklichen zu können......
Hallo Eva,

seit dem Putschversuch von 2001 (ja, das Ding mit den zwei Flugzeugen in der Neuen Stadt) steht bereits fest, dass 2007, ein Jahr vor den eigentlichen Wahlen, Hillary Clinton die Neue und somit erste Präsidentin der USA, wird.

Nur weil man die Zukunft kennt, heisst es noch lange nicht, dass die Anderen (über sechs Milliarden von ihnen) es auch verhindern wollen. :(

Grüsse
Al Vern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 24.03.06, 10:54  Betreff: Anschlag oder keiner....  drucken  weiterempfehlen

http://www.freace.de/artikel/200603/230306a.html

Charlie Sheen und 9/11
Schauspieler bezweifelt offizielle Version

In einem am Montag veröffentlichten Interview gegenüber der Website "Prison Planet" reihte sich der bekannte US-Schauspieler in die wachsende Zahl jener Menschen ein, die grundlegende Zweifel an der bisherigen "offiziellen" Version hinsichtlich der Hintergründe der Anschläge vom 11. September 2001 in den USA haben.

Sheen berichtete, daß er am Morgen der Anschläge "früh aufgestanden" war, weil für den Tag Dreharbeiten zu seiner Serie "Spin City" (im deutschen Fernsehen "Chaos City"), in der die Rolle des zweiten Bürgermeisters von Michael J. Fox übernommen hatte, angesetzt waren. "Ich sah Nachrichten und der Nordturm brannte. Ich sah live, wie der Südturm getroffen wurde, diese berühmte Aufnahme, wo sie hinter dem Gebäude verschwindet und man dann den gigantischen Feuerball sieht", so Sheen. "Ich hatte ein Gefühl, wie soll ich sagen, es sah einfach nicht wie irgendeine der Passagiermaschinen aus, mit denen ich in meinem Leben geflogen bin und als die Gebäude später an dem Tag einstürzten sagte ich zu meinem Bruder 'nenn mich verrückt, aber sah es nicht aus, als wären die Gebäude durch eine kontrollierte Sprengung zum Einsturz gebracht worden?'"

Sheen verwies auch auf die Aussage von Larry Silverstein, dem damaligen Besitzer des Gebäudekomplexes des World Trade Centers, in einem Interview, demzufolge man sich entschlossen hatte, das Gebäude WTC7 zu "ziehen" ("pull"), was allerdings ebenso auch mit "abreißen" übersetzbar ist. "Ich sagte: 'Wir hatten soviele schreckliche Verluste an Leben, vielleicht ist es das klügste, es abzureißen.' Und sie trafen die Entscheidung, abzureißen, und wir sahen, wie das Gebäude einstürzte", ("I said, We've had such terrible loss of life, maybe the smartest thing to do is pull it.' And they made that decision to pull and we watched the building collapse"), so Silverstein am 10. September 2002 gegenüber dem Sender PBS. Auch die Art des Einsturzes von WTC7, insbesondere die nach innen gezogenen Außenwände, sprechen nicht nur Sheens Ansicht nach eindeutig für einen durch eine gezielte Sprengung verursachten Einsturz.

"Wenn es ein Problem mit Gebäude 7 gibt, dann gibt es ein Problem mit der ganzen Sache", so Sheen.

Sheen bezweifelte in dem Interview ebenfalls, daß die Druckwellen der Explosionen tatsächlich in der Lage gewesen sein sollen, durch die Fahrstuhlschächte mehrere hundert Meter in die Tiefe zu dringen, um so die Zerstörungen in den Eingangsbereichen, wie sie auf Aufnahmen zu sehen waren, zu verursachen. Auch verwies er auf mehrere Augenzeugenberichte, die von Bombenexplosionen im Fuß der Gebäude sprachen.

Sheen warf auch die Frage auf, warum US-Präsident George W. Bush weiterhin in der Grundschule blieb, die er zu dem Zeitpunkt besuchte. Da bekannt war, daß er sich zu dem Zeitpunkt in jener Schule aufhielt, habe er so nicht nur sein eigenes, sondern auch das Leben der Kinder in der Schule aufs Spiel gesetzt - außer, er wußte, daß für ihn keinerlei Gefahr bestand, so Sheen.

"Man sollte vermuten, daß der Secret Service sofort nach der Offenbarung jener Neuigkeiten den Präsidenten greifen würde, als würde er brennen und ihn aus dem Raum bringen würde", sagte der Schauspieler.

Die Tatsache, daß Bush behauptete, Bilder vom Einschlag des ersten Flugzeugs im Fernsehen gesehen zu haben, veranlaßte Sheen zu der Aussage "Ich vermute, einer der Vorteile daran, Präsident zu sein, ist, daß man Zugriff auf Fernsehkanäle bekommt, die es im bekannten Universum nicht gibt."

Sheen kritisierte auch, daß die Aufzeichnungen sämtlicher Kameras, die den Einschlag in das Pentagon zeigten, von den Behörden konfisziert wurden und bis zum heutigen Tag unter Verschluß sind. "Ich verstehe, daß sie im Namen der Nationalen Sicherheit möglicherweise nichts von den Pentagon-Kameras veröffentlichen, aber was ist mit dem Sheraton, was ist mit der Tankstelle, was mit der Kamera auf der Autobahn?", fragte er.

In Anspielung auf den Zapruder-Film, der die Ermordung von US-Präsident John F. Kennedy zeigte und zahlreiche Fragen aufwarf, sagte Sheen, daß "der 11. September nicht der Zapruder-Film war, er war das Zapruder-Filmfestival." Er forderte eine unabhängige Untersuchung der Anschläge.

"Wir müssen die Wahrheit enthüllen. Wir müssen es tun, weil wir es unseren Familien schulden, weil wir es den Opfern schulden. Wir schulden es jedem, dessen Leben so dramatisch verändert wurde, schrecklich an jenem Tag und für immer. Wir schulden es ihnen, aufzudecken, was passierte", so Sheen.
Grüsse...



Dateianlagen:

221202illuminaticards.jpg (161 kByte, 1.000 x 1.387 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 25.03.06, 01:09  Betreff: Re: Religiöse Rechte wagt Konflikt mit Bush...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Al Vern,

wieso bist Du Dir so sicher, dass 2007 Hilary Clinton die neue Präsidentin der USA wird?

Hast Du das aus Nostradamus entschlüsselt?

Ich stimme Dir durchaus zu, dass man, auch wenn man die Zukunft kennt sie nicht unbedingt verhindern will. Nur hier ist es wohl eher so, dass nur wenige (wenn überhaupt) die Zukunft kennen und somit die restlichen 6 Mrd. gar nicht entscheiden können, ob sie diese verhindern wollen oder nicht.

Und selbst dann, wenn alle wüssten, was auf sie zukommt (weil z. B. Nossi vollständig entschlüsselt und diese Entschlüsselung jedermann zugänglich) steht diese Zukunft meiner Ansicht nach nicht unumstößlich fest. Wie war das doch gleich mit dem "Flügelschlag eines Schmetterlings und dem Hurrikan"?....

Liebe Grüße,
Eva

Damit das Mögliche entstehen kann muss immer wieder das Unmögliche versucht werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 25.03.06, 01:19  Betreff: Re: Religiöse Rechte wagt Konflikt mit Bush...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

danke für den interessanten Artikel. Ich finde es sehr gut, dass ein bekannter Schauspieler wie Charlie Sheen ganz offen die offizielle Version vom vermeintlichen islamisch-fundamentalistischen Anschlag auf das World Trade Center anzweifelt. So glaube auch ich bis heute nicht, dass Al Quaida für die Zerstörung des WTC und den Angriff auf das Pentagon am 11.09.2001 verantwortlich ist. Diese Gruppe pflegt ihre Anschläge nicht durch Flugzeuge auszuführen. Ihre "Spezialität" sind Sprengstoffattentate.

Gerade jetzt, wo wieder ein fingierter Terroranschlag geplant sein könnte, halte ich es für sehr wichtig, dass mehr Menschen, vor allem bekannte Persönlichkeiten, ganz offen die offizielle Version vom 11.09.2001 anzweifeln. Das würde es nämlich meiner Ansicht nach sehr erschweren so etwas noch einmal durchzuziehen um dann z. B. den Iran anzugreifen.

Liebe Grüße,
Eva

Damit das Mögliche entstehen kann muss immer wieder das Unmögliche versucht werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 25.03.06, 14:29  Betreff: EU und USA. kündigten Sanktionen an....  drucken  weiterempfehlen

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5364544_REF_NAV_BAB,00.html
HI Eva, würden mehr solch tapfere Nachwüchsler wie Sheen junior, so frei reden.. " Alle Achtung " EU und USA. kündigten Sanktionen an
Beste Grüsse...


[editiert: 25.03.06, 14:30 von Pegus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber