Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
Erstellt: 05.03.07, 00:50 Betreff: Re: Reisepass mit RFID-Chip
Hallo Pegus,
habe Deinen Beitrag hierher verschoben da er hier meiner Ansicht nach besser passt.
Ob man nun an die Offenbarung glaubt oder nicht, dieser Vorgang ist äußerst bedenklich. Weiter oben hatte ich einen Beitrag geschrieben, dass diese Implantate kaum Anklang finden, was von den Herstellern beklagt wird.
Darum sieht es in Deinem Beitrag so aus, als wenn man jetzt wirklich diese RFID-Chips zwangsimplantieren will, warum sonst sollten Firmen plötzlich meinen, diese "Dinger" wären markttechnisch gesehen der Renner, wenn freiwillig sie kaum jemand haben will.
Wenn man dies zu den anderen "Zeichen" "hinzuzählt", dann haben wir langsam wirklich ganz ernsthafte Probleme. Da muss man ja schon fast hoffen, dass eine Naturkatastrophe diesem Treiben ein Ende setzt. Besser wäre es, die Menschen würden endlich aufwachen und geschlossen gegen so etwas vorgehen, wenn nicht die schlimmsten "Überwachungsalpträume" wahr werden sollen.
Liebe Grüße, Eva
Wenn der Mensch nicht über das nachdenkt, was in ferner Zukunft liegt, wird er das schon in naher Zukunft bereuen (Konfuzius)