Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

New PostErstellt: 02.02.08, 06:43     Betreff: Re: Willkommen im Mittelalter?

Aptamil Kindermilch 1 plus ab 1 Jahr...
Hallo Trianon,

Zitat: Trianon
    Habe ich behauptet daß du es geschrieben hast?
Mein Posting war erstens nicht nur an Dich gerichtet und zweitens handelt es sich hier einfach um eine Frage.

Wenn du mich schon so fragst,dann darf ich doch wohl auch fragen ob du den Quran schon gelesen hast?Auch ohne Werturteil.
Eine Frage mit einer Gegenfrage beantworten, auch nicht uninteressant. Darf ich dann davon ausgehen, dass Du den Koran nicht gelesen hast?

Ich habe Teile davon gelesen, die Sache mit dem "Heiligen Krieg" und die Stellen, welche Frauen betreffen.

Da ich ja angeblich pauschalisiere,sage Du mir bitte wo du von Indivuduen in deinen Beiträgen ausgehst,und schreibst?Da du aber schon nicht schreibst Individium,sondern Individuem nennst du es im plural,also bitte wo pauschalisiert du nicht im Gegensatz zu mir?
Jedem seine Interpretation...

Das ist indiskutabel,weil auch für mich alle Menschen gleich sind.
Schön, dass wir hier etwas gemeinsam haben.

Mit diesem Satz versuchst du mir aber zu unterstellen daß für mich nicht alle Menschen gleich sind.Sowas verbitte ich mir.Deine Konditionierung kannst du für dich behalten,der Versuch mich dialektisch zu manipulieren gelingt nicht.
Komm mal wieder 'runter von Deinem Ego und lies Dir betreffende Stelle in meinem Posting noch einmal durch. Und sonst wie vor - jedem seine Interpretation....

Eva

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut (Laotse)
----------------------------------------------------------------------------
Apathie ist die größte Gefahr für unsere Zukunft (Jane Goodall)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 662 von 810
Gehe zu:   
Search