|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
caesar
Mitglied
|
Erstellt: 08.02.08, 14:26 Betreff: Re: Willkommen im Mittelalter? |
|
|
"Mahlzeit!"
"Richtiger wäre es wenn du geschrieben hättest:"Jetzt muß ich auch lachen" Denn wie du es geschrieben hattest würde es so aussehen als wenn du anfängst zu lachen nachdem ich aufgehört hatte."
Nun ja, dass ist nicht ganz korrekt, denn man kann es genauso gut so sehen, dass ich mit gelacht habe:-) Also eine gemeinsame Lachparade so zu sagen;-) Ist doch Schön, dass man auch zwischen durch Lachen kann, dass auch noch auf Grund einer Diskussion. So ergibt das Ganze wenigstens einen Sinn.
"Und auch dich hat es zum Antworten veranlasst was ich geschrieben hatte. Ei oder Huhn"? :-)))
Tja, es scheint als hätten wir auch hier wieder etwas gemeinsam, Außer das gemeinsame Lachen. Deshalb ja auch der von mir erwähnte Kreislauf des Seins;-)
Zitat:
a, fast, ausser dass ich es gar nicht vor hatte, |
"Das habe ich auch nicht behauptet,zumal ich den Satz bewusst in Klammern schrieb".
Nun denn, dann Erkenne ich hier wiederum eine Einigung;-)
Zitat:
muss Du doch eingestehen, dass man sich so manchesmal in diesem Klassen(t)Raum des Lebens selbst Manipuliert, ohne es zu merken...LOL |
"*Spiegel hinhalte*"
Caesar spricht: Spieglein Spieglein an der Wand, ist es wirklich schon zu Spät? wer tut Recht gar mit Verstand, du allein, der mir verät!
Spieglein spricht: Oh, das Sein sich selbst erblickt, durch das Feuer, göttlich Bild, Wort und Tat, im Geist gestrickt, nur die Seele, muss gewillt, doch beachte weise Klug, dass das Ich nach Wahrheit strebt, Meide Meide List und Trug, dann die Kunst das Leben lebt… Caesar spricht: Sag worin die Weisheit spricht, was im Spiegel tritt hervor, ach die Liebe niemand bricht, doch sie öffnet Tür und Tor
Spieglein spricht: Du Menschenseele gebe Acht, hast das Dumme schnell bestellt, nur der Narr, der herzhaft Lacht, hier die Welt im innern hält.
Zitat:
Du bist mir ja eine Witzkanone:-)) |
"Warum? Erkläre es mir".
Wenn ein Mensch jemanden eine Witzkanone nennt, geschieht das im Augenblick des Lachens, ja und weil Lachen bekanntlich Gesund sein soll, bedarf es hierzu keinerlei weitere Erklärungen.:-))
Zitat:
soll ich mir etwa Gedanken darüber machen, ob ein Furz den man knallen läßt, eher da war, wie der Ur-Sprung eines Hintern;-) |
"Das ist mir egal ob du dir darüber Gedanken machst oder nicht, aber du hießest mich "Willkommen im Kreislauf des eigenen ICH SEINS" und wenn mich jemand willkommen grüßt scheint es so zu sein daß der der grüßt schon da ist. Und darauf hin fragte ich: Wer war zuerst da? Das Huhn oder das Ei"?
Dazu fällt mir wiederum nur Ursache und Wirkung ein und das aus Wirkung wiederum eine Ursache entsteht, wie es Umgekehrt ebenso ist. Also nochmals herzlich Willkommen im Kreislauf des ICH SEINS. Und ich kann dich dessen nur Begrüßen, wenn ich mich zu diesem Zeitpunkt darin befinde. Aber ich finde, man sollte sich mal zwischendurch Zeit nehmen, um daraus ein wenig auszutreten, denn ein Maus rennt ja auch nicht immer im Mäuserad herum (im Kreis versteht sich);-)
Zitat:
Was für ein beliebter Trick?....und ich habe auch kein Problem, zumindest nicht mit dem was Du hier schreibst. |
Zitat: cäsar
Aber Du Richtest ja nicht, aufgrund dessen, damit Du nicht gerichtet werden kannst..nicht wahr(?);-) |
"Das ist ja eigentlich nicht schwer zu verstehen was ich für einen Trick meine. Du fragst ja sinngemäß: "Ach du stehst also über den Dingen da du nicht richtest um nicht selbst gerichtet zu werden". Das ist in meinen Augen ein Trick, da wir über das verurteilen und anklagen schrieben,und ich die Unterschiede da legte,zumindest so wie ich sie sehe. Und dann beziehst du es auf mich".
Uiiii…in deinen Augen ist es so, den andern selbst nicht mal ein Floh!
Zitat:
und ich habe auch kein Problem, zumindest nicht mit dem was Du hier schreibst. |
"Darum geht es ja auch garnicht ob du ein Problem mit dem hast was ich schreibe.Das Problem ist die das Thema,und das führst du dann auf mich. Das kann doch nicht so schwer sein zu verstehen,wenn man es denn veestehen will".
Nun verstehen oder nicht verstehen, dass liegt wahrlich sehr eng beieinander mein Freund(falls ich dich so nenne darf). Dazu bedarf es manchmal nur eine Sache, die mit vier Augen gesehen wird;-) Du verstehst doch Sicherlich, was ich damit meine…
Zitat:
Nun denke Du mal drüber nach:-)) |
"Ich finde es immer wieder amüsant wenn ich zum nachdenken aufgefordert werde. Warum fordern Menschen eigentlich andere immer auf über etwas nachzudenken? Was wollen sie damit eigentlich sagen"?
Wer denkt, denkt nach, wer nicht mehr denkt, hat darüber nachgedacht. Und wenn Du dich Amüsierst hat es doch was..oder nicht?;-)
"Du zwinkerst recht viel,den hier meine ich-----> ;-) hast was am Auge"?
So etwas nennt man auch Tic, aber ja, ich habe auch was im Auge, in dem Moment, dass was ich hier schreibe und Du geschrieben hast.
Zitat:
P.s ich mag dich nicht weniger wie mich selbst und auch nicht mehr wie m-einen Nächsten...verzeihe mir;-) |
"Ich brauch dir nicht zu verzeihen,weil du mir nichts getan hast".
"Trianon, der dich auch mag." :-)
Nun, ich muss gestehen, dass Beruhigt mich doch ungemein:-) Genieße deinen Tag! Liebe Grüße Caesar
[editiert: 08.02.08, 14:42 von caesar]
|
|
nach oben |
|
|
|