|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Trianon
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.02.08, 02:16 Betreff: Re: Willkommen im Mittelalter? |
|
|
Eva, ich dachte wir hätten das jetzt hier beendet, weil du meintest eine weitere Diskussion hätte keinen Sinn mehr.
Soll ich jetzt auf alles anwtorten was du schreibst, frage ich mich jetzt gerade. (Also die Frage ist an mich selber gerichtet nicht an dich)
Da ich in der Diskussion fest gestellt habe daß Du mit ungeheuerlichen Vorwürfen auf mich zukommst,die den Tatsachen nicht entsprechen,und du auf meine Reaktion darauf nicht reagierst,stelle ich fest worum es dir eigentlich geht.
Nur soviel zu den Beleidigungen die du siehst: Ich habe dir nicht mal einen Verfolgungswahn direkt unterstellt,sondern ganz bewusst in Klammern geschrieben daß es meine Ansicht ist. Und wenn du dich von meiner Ansicht beleidigt fühlst,so ist das nicht mein Problem,sondern deins. So ist das mit den Gefühlen allgemein! (Gilt auch für Türken) Ich weiss genau was ich schreibe! Und wenn ich der Meinung wäre du wärest Paranoid,dann hätte ich das auch so zum Ausdruck gebracht. Das tat ich aber nicht! Den Verfolgungswahn den ich meine,hat einen Bezug auf die globalisierte Wirtschaft von der du sprachst/schriebst. Paranoia ist eine Krankheit,und zu dem Krankheitsbild gehört unter anderem der Verfolgungswahn.Aber dazu gehören auch noch andere Aspekte wie Irrsinn. Nur soviel dazu da ich den Vorwurf der Beleidigung nicht so einfach am Ende stehen lassen möchte. Ich habe dich nicht beleidigt!
Und du hast das letzte Wort, ich werde jedenfalls meine Lebenszeit nicht mehr mit (teilweise) unsinnigen Dialogen in diesem Forum verschwenden. Wenn du dir irgendwann nochmal alles in Ruhe durchliest (und wenns in ein par Jahren ist) wirst du vielleicht erkennen was ich wirklich geschriebe n habe.
Lebe wohl. (und auch alle anderen zu denen ich sonst keinen Kontakt habe)
Trianon
|
|
nach oben |
|
|
|