|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
caesar
Mitglied
|
Erstellt: 13.02.08, 03:27 Betreff: Re: Willkommen im Mittelalter? |
|
|
Hallo Trianon, auch Ich wünsche Dir Alles Gute! Nun, im Prinzip haben wir alle Recht, mit dem was unsere Ansichten sind, denn jeder geht s-einen Weg. Und jeder spricht/schreibt aus eigener Erfahrung/Empfindung und bringt "Automatisch" ein wenig Ego mit ein, in dem was man von sich selbst und seiner Ansicht über diese Welt vertritt. (Natürlich auch ICH:-) ) Dennoch, enthält auch jede Ansicht dessen, diesen gewissen funken Wahrheit! Denn eine Empfindung, Ansicht von mir selbst und m-einem Nächsten, ist doch nicht weniger Wahrheit, was jede einzelne Seele für sich als Wahr hält. Doch möchte ich noch betonen, dass ich hier keinenfalls eine erneute Diskussion herbei führen möchte, weil es Unfair von mir wäre, da Du nun gelöscht bist. Ich wünsche dir Frieden-Gesundheit und Glückseligkeit! Denn auch in deinen Zeilen konnte ich etwas für mich persönlich finden. Und dass sollte man nicht außer Acht lassen. Liebe Grüße Caesar
<hr>
[editiert: 13.02.08, 03:28 von caesar]
|
|
nach oben |
|
|
|