|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Eva S.
Administrator
|
Erstellt: 06.03.08, 19:16 Betreff: Re: Willkommen im Mittelalter? |
|
|
Hallo @ll,
weiter vorne im Thema hier hatte ich darüber geschrieben, dass das Familienministerium bzw. die Familienministerin von der Leyen (CDU) ein religionskritisches Kinderbuch auf den Index jugendgefährderter Schriften setzen lassen wollte. Heute wurde auf der Bundesprüfstelle über diesen Antrag entschieden und ich freue mich sehr, dass der Indizierungsantrag abgelehnt wurde.
Möchte mich auch bei allen hier bedanken, die sich an der Unterschriftenaktion beteiligt haben. Widerstand ist eben doch nicht zwecklos. (nicht immer jedenfalls). :-)))
Liebe Grüße, Eva
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut (Laotse) ---------------------------------------------------------------------------- Apathie ist die größte Gefahr für unsere Zukunft (Jane Goodall)
|
|
nach oben |
|
|
|