|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
vanDammen
Mitglied
|
Erstellt: 18.11.08, 00:35 Betreff: Re: Die 44 (Beitrag von vanDammen) |
|
|
hallo eva,
du hast natürlich grundsätzlich schon recht, erst mal eine chance geben ist/wäre die richtige einstellung.
würde ich ja gerne vertreten den standpunkt, aber sorry, welche möglichkeiten gibt es denn...
die momentane superidee, mal nicht auf die schulden schauen und lustig weiter welche machen, naja, langsam wird niemand mehr was austüten wollen und können. (china ist schon angesäuert)
was defacto generiert und erreicht wurde, ist zeit für wenige, und stillstand für viele, eine enorme 'betäubungsblase' eben. man hat sich luft bis zum 21.1. besorgt, und sogar die, ist dünn.
sehe gerade, die grafik mit den spendengelder fehlt noch, ich hab die noch gefunden, es wurde ein nettes gesicht für ein riesiges desaster gefunden und gemacht...
wenn ich mir das in ruhe anschaue, werden hier alte karten gemischt und als neu verteilt. das ist doch bekannt...
http://www.youtube.com/watch?v=Hm-1KtI_mxc
friedlicher gruss
vanDammen
____________________ Jeder der nicht Teil der Lösung ist, ist Teil des Problems ! ----------------------------------------------------------------------------- Es ist nicht meine Schuld das die Welt so ist wie sie ist. Es ist aber auch mit meine Schuld wenn sie so bleibt... ----------------------------------------------------------------------------- Ohne Freiheit keine Wahrheit - ohne Wahrheit keinen Frieden (Karl Jaspers)
[editiert: 18.11.08, 01:50 von vanDammen]
|
|
nach oben |
|
|
|