|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
dilla
Administrator
|
Erstellt: 21.11.08, 12:22 Betreff: Re: Vorsorge |
|
|
Hallo all,
das mit den Medikamenten ist so ne Sache, da gibt es das Problem der Haltbarkeit. 6 von 8 Substanzen meiner Pillen kann man nur 3 Monate aufbewahren (allerdings komme ich hier fasst an Alles was ich will, auch ohne Rezept). Und Eva, das mit dem Insulin ist genau so. Zudem muss Insulin bei einer gewissen, gleichmäßigen Temperatur gelagert werden (Kühlschrank). Beim Stechmückenmittel könnte ich mir notfalls helfen: Mit Pflanzenöl einschmieren. Aber der Gestank zöge wahrscheinlich dann andere Parasiten an. Platz für Dosen hätte ich genug bei 330 m² Wohnfläche. Das Problem: Es gibt hier kaum was in Dosen; nicht so wie in Deutschland. Aber für Reis, Zucker, Mehl usw. könnte ich ein Depot anlegen :-) . Noch ein Tipp bezüglich Medizinischer Versorgung. Ich habe schon lange einen kostenlosen Newsletter abonniert. Die (Gruppe Norman Rentrop) wollen zwar was verkaufen, aber die Hinweise für alternative Medizin sind teilweise im Newsletter schon gut beschrieben. Kommt zwar fast jeden Tag einer, aber ich lege mir die meist ungelesen in einen extra Ordner und kann dann bei bedarf darauf zurückgreifen. Es sind keine Links sondern meist 2-5 Seiten und somit bleibt das geschriebene Im PC und Bedarf keines Internets später. Hier der Link um ihn zu bestellen:
http://www.fid-gesundheitswissen.de/newsletter/
Gruß dilla
____________________ Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. Prophezeihung der Cree- Inianer.
***Dies wird eher der Fall sein, so prophezeihe ich*** dilla
|
|
nach oben |
|
|
|