|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
vanDammen
Mitglied
|
Erstellt: 22.11.08, 04:52 Betreff: Re: Vorsorge |
|
|
hallo eva,
wie du auf dauerangst kommst, hm, ich finde das momentane zeitgeschehen schon ein wenig 'aus der reihe' sag ich mal so.
ablenken ist gut, das ist auch mehr als notwendig, so desolat, wie heute, standen die weltbürger noch kaum oder nie da. es passt so gut wie nix mehr, voll aus der spur.
klar wird mit ängsten, lüsten und wünschen, eben den kernangriffsflächen der menschen, immer schon hantiert.
ist es gerade nicht ein wenig anders, es wird doch bemerkt, und auch hier im forum teilweise beschrieben, es treffen viele dinge, auf den moment, zusammen zu.
das mit dem öl empfinde ich, so als beispiel, als verarschung, die nummer war ja wohl klar abzusehen, hilft ja anscheinend kurz, ist doch grotesk, die gemachte (mit als wichtigste) ware innerhalb kurzer zeit so einfach mal, yeb, heute 100, zocken wir mal, ach das passt gerade nicht, ok dann machen wir eben 50.
das zeigt doch den gemachten unsinn voll an. daher auch die anpassungen bei den grundnahrungsmittel. eine farse. hier werden die ablenkungen doch mit generiert. das ist doch für direktes denken nicht normal.
wir sehen den wahsinn und sind blind, beispiel gestern die ölscheichs, ich hau mal 100.000 raketen raus, bau alles auf sand, mach ne riesen party, obwohl menschen hungern und die show eigentlich rum ist, und ja so nebenbei, damit man der situation auch gerecht wird kostete ein sandhäuschen nimmer 3 sondern ab heute nur noch 2 millönchen.
spinn ich denn, das ist doch nicht mal mehr sarkasmus, dass ist purer wahsinn, und absolutes burn out syndrom.
jegliche wertigkeit geht vollends verloren, ich versuch mich mal besser auf eine, besser mehrere portionen linseneintopf.
das edelmetall kann ich mir auch nicht besorgen, was solls, essen könnte ich es ja dann auch nicht.
bei medikamenten gilt folgendes, sind die kühl und dunkel gelagert, halten die viel länger als da steht, das sag nicht ich, sondern ein/mehrere ärzte. also vorrat geht auch da.
ach ja, das thema strahlen, dosen kommen da am ehesten mit klar, sollte das so stattfinden gehts trotzdem weiter, natürlich am besten mit was im magen. (ups, nun rennt mir noch der nosi durch das konstrukt)
wenn ich das fragen darf eva, würde mich schon interessieren, welche antwort du gefunden hast, auf die generierte angst bei uns menschen...
friedlicher gruss
vanDammen
____________________ Jeder der nicht Teil der Lösung ist, ist Teil des Problems ! ----------------------------------------------------------------------------- Es ist nicht meine Schuld das die Welt so ist wie sie ist. Es ist aber auch mit meine Schuld wenn sie so bleibt... ----------------------------------------------------------------------------- Ohne Freiheit keine Wahrheit - ohne Wahrheit keinen Frieden (Karl Jaspers)
[editiert: 22.11.08, 05:02 von vanDammen]
|
|
nach oben |
|
|
|