|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
dilla
Administrator
|
Erstellt: 27.11.08, 13:08 Betreff: Re: Vorsorge |
|
|
Hallo Eva,
eine wirklich intelligente Logik die du da beschreibst. Aber glaubst du wirklich, dass diese Verantwortlichen und „Eliten“ intelligenter als du sind. Glaube ich nicht. Du hast dir ein weites Spektrum an Wissen angeeignet, gehe davon aus, dass du nicht an der Uni studiert hast. Du kannst frei denken und schreiben und hauptsächlich ohne im Hinterkopf zu haben, wie kann ich abzogen und meine Macht vergrößern. Deswegen gehe ich davon aus, das es ehr so ist wie VanDammen beschreibet, und die Verantwortlichen nun nicht mehr so recht wissen wie sie das Problem angehen sollen. Aber mit dem Hintergedanken, an der Macht zu bleiben und sein Gut zu retten.
Gruß dilla
____________________ Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. Prophezeihung der Cree- Inianer.
***Dies wird eher der Fall sein, so prophezeihe ich*** dilla
|
|
nach oben |
|
|
|