|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Eva S.
Administrator
|
Erstellt: 28.11.08, 00:07 Betreff: Re: Vorsorge |
|
|
Hallo Dilla,
auch Dir danke für die "Blumen" . Denke schon, dass es bei den Verantwortlichen durchaus sehr intelligente Menschen gibt, die ihre Intelligenz zum eigenen Vorteil einsetzen. Außerdem haben diese "Schattenherrscher" Zugang zu Daten und Fakten, zu denen ich (wie jeder andere einfache Bürger auch) keinen Zugang hat.
Es gibt da eine Menge Zusammenhänge, die auf den ersten Blick keine Zusammenhänge darstellen. Schaut man aber "tiefer", ist das gar nicht so schwer zu erkennen. Darum weiterhin meine Überzeugung, dass diese Krise nicht "nur" aufgebauscht wird sondern mit voller Absicht insziniert wurde und von unseren führenden Politikern dürften nur sehr wenige dem "inneren Kreis" der "Schattenherrscher" angehören - sie sind meiner Ansicht nach vor allem "Befehlsempfänger" welche nach genauen Vorgaben handeln müssen. Aber auch das wieder nur meine persönliche Ansicht.
Liebe Grüße, Eva
Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi) ----------------------------------------------------------------------------- Wenn eine Idee anfangs nicht absurd klingt, besteht keine Hoffnung für sie! (Albert Einstein)
[editiert: 28.11.08, 00:08 von Eva S.]
|
|
nach oben |
|
|
|