Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dilla
Administrator

New PostErstellt: 08.12.08, 13:24     Betreff: Re: Rezession - Die Lunte brennt

Kalter Zwilling: Thriller
Hallo Eva, vanDammen, all,

ihr seit euch einig, das System an die Wand fahren zu lassen; und wie du Eva sagst, um ein neues Besseres aufzubauen.

Schön und gut, einfach gesagt.

Das geht mir gegen den Strich. Warum:

Nichts machen und auf den Crash zu warten, und dann mal sehen was kommt. Das kann doch nicht gut gehen. Man muss gleichzeitig beim „an die Wand fahren „ ein neues Konzept vorbereiten wie es nach einem Crash weitergehen soll, kann!

Daher denke ich, dass das ein langsameres “kaputtgehen“, mit Vorbereitung auf das was danach kommt der bessere Weg ist. Dazu kommt auch eine energische Vorbereitung und Aufklärung des Volkes.
Wer sagt denn, das die Regierungen nicht schon an einem Plan für danach basteln!?
sende euch im nächsten Beitrag ein Interwiev eines Publizisten, der nach dem Cresh einen Weltfrieden nicht ausschließt.

dilla

@Eva, passend zu deinen Überlegungen des "erschwerten Konsums“ hier ein Beitrag , wie man dem „kleinen Mann“ weiter dazu „zwingt“ weniger zu konsumieren.
http://news.de.msn.com/politik/Article.aspx?cp-documentid=11662365

Gruß

dilla

***Dies wird eher der Fall sein, so prophezeihe ich*** dilla
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 425 von 810
Gehe zu:   
Search