|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
vanDammen
Mitglied
|
Erstellt: 08.12.08, 16:56 Betreff: Re: Rezession - Die Lunte brennt |
|
|
hallo dilla,
um da keine missverständnisse aufkommen zu lassen, lese mal meine erste post bei 'game over' nochmals.
mit nichten spreche ich von nix tun, aber in eine flasche ohne boden immer weiter was rein leeren ist irgedwie dann auch dumm.
wie du ja bemerkst, wissen die verantwortlicher schon länger was geht. oder besser was nun nimmer geht.
es gibt tatsächlich eine chance für eine bessere zeit, hierfür benötigen wir aber keine leere flaschen ohne boden mit unsinnigem flickwerk.
ein neuer stabiler krug der einem das gefühl gibt stabil den weg zum brunnen und zurück zu schaffen, dass denke ich, benötigen wir.
also nix halblebiges mehr, sondern was ganzes, eben eine perspektive, ein ziel, für das es sich lohnt sich einzubringen.
friedlicher gruss
vanDammen
____________________ Jeder der nicht Teil der Lösung ist, ist Teil des Problems ! ----------------------------------------------------------------------------- Es ist nicht meine Schuld das die Welt so ist wie sie ist. Es ist aber auch mit meine Schuld wenn sie so bleibt... ----------------------------------------------------------------------------- Ohne Freiheit keine Wahrheit - ohne Wahrheit keinen Frieden (Karl Jaspers)
|
|
nach oben |
|
|
|