|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
RumbleFish
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.12.08, 06:55 Betreff: Re: Rezession - Die Lunte brennt |
|
|
hallo vanDammen,
bezogen auf deine antwort scheint es ja noch mehr zu geben die so denken.
Zitat Dilla:
Nichts machen und auf den Crash zu warten, und dann mal sehen was kommt. Das kann doch nicht gut gehen. Man muss gleichzeitig beim „an die Wand fahren „ ein neues Konzept vorbereiten wie es nach einem Crash weitergehen soll, kann!
Zitat vanDammen
...hallo rumble,
schon verstanden, du hättest gerne ein produkt 'mit garantie' und 'umtauschrecht' ...
...auch darauf würde ich "keine Wette" eingehen an deiner stelle ;-)
...nur für den inhalt eines notwendig neuen kruges (system) sehr wohl. da sind ehrliche und friedliche menschen gefragt.
hier schlage ich vor sollte dann auch die devise etabliert werden, wer schwimmen will, sollte auch die courage haben, sich mit nass zu machen...
hier stimme ich dir allerdings vollends zu.
nur....welches system ist nun das beste und,ist man hier überhaupt auf ein ganz bestimmtes system angewiesen oder besteht hier spielraum ?haben wir denn überhaupt eine wahl? vieleicht gibt es ja in der geschichte vergleichbare situationen aus der wir lernen könnten um einen systemwechsel herbei zu führen.
...is doch wie Fahrradfahren...sowas verlernt man doch nicht.
Ich denke man muss genau den richtigen Mix finden,dann ist die situation auch zu retten.müsste man nurnoch wissen "was zu tun ist" um schnellstens abhilfe zu schaffen.zeit ist jedenfalls keine mehr.
Rumble
|
|
nach oben |
|
|
|