|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Eva S.
Administrator
|
Erstellt: 20.12.08, 05:59 Betreff: Re: Rezession - Die Lunte brennt |
|
|
Hallo Dilla,
ganz ruhig, tief Luft holen, ruhig durchatmen .
Okay, nun zum Thema.
Mag sein, dass Dich und andere die Armen nicht interessieren oder was da alles im Schatten dieser "Krise" veranstaltet wird - mich interessieren sie und glücklicherweise andere Menschen auch und es werden immer mehr, die begriffen haben, dass wir unseren Wohlstand hier im Westen zu einem großen Teil der Ausbeutung der Dritten Welt verdanken und die dafür sorgen wollen, dass sich hier etwas ändert.
Was nun diese "Krise" betrifft, ich bleibe noch immer dabei - total aufgebauscht und ich bleibe auch bei meiner Prognose. In spätestens sieben Monaten werden wir dann ja sehen, wer von uns richtig gelegen ist, wobei ich meine Prognose vor allem auf Deutschland beziehe. Das meiste in den Medien zur "Krise" bleibt für mich Psychologische Kriegsführung (für so etwas gibt es übrigens bei der Bundeswehr, wenn auch auf den Kriegszustand bezogen, eine eigene Abteilung; da arbeiten nur Spezialisten; somit sollte Psychologische Kriegsführung auch im Zivilleben keinesfalls unterschätzt werden).
Falls Du und vanDammen Recht habt ist das für mich auch in Ordnung, wurde sowieso Zeit, dass dieses System endlich zusammenkracht. Gold und Geld dürften danach aber nicht so wichtig sein sondern eher handwerkliche und landwirtschaftliche Fähigkeiten wie Felder mit einfachsten Mitteln bestellen, Feldfrüchte und Getreide mit einfachsten Mitteln ernten und möglichst lernen, wie man in einem einfachen Steinofen Brot bäckt. Wird Zeit für mich, mal wieder in den Bayrischen Wald zu fahren und Gabreta aufzusuchen. Das ist ein von Archäologen für die Allgemeinheit errichtetes Keltendorf, dort gibt es u. a. einen Kurs, wie man im einfachen Keltensteinofen Brot bäckt. Den wollten wir schon bei unserem letzten Besuch machen, leider hat es in Strömen geregnet und der Kurs fiel aus. Aber bis zum Frühjahr habe ich da sicher noch Zeit.
Liebe Grüße, Eva
Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi) ----------------------------------------------------------------------------- Wenn eine Idee anfangs nicht absurd klingt, besteht keine Hoffnung für sie! (Albert Einstein)
|
|
nach oben |
|
|
|