|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
vanDammen
Mitglied
|
Erstellt: 23.12.08, 04:37 Betreff: Die Wirklichkeit - Schau hin |
|
|
hallo all,
die wirklichkeit, ja was soll das denn, wir leben doch in einem system das uns 'alles richtet' oder nicht...
soll ich etwa anfangen selber zu denken, besser wäre es.
die ganzen 'krisen' momentan waren und sind nur möglich, weil grundlegende dinge zugelassen und nicht aufgehalten wurden und werden.
manchal komme ich mir vor wie ein 'ambutierter gaffer'. sehen und lieber besser weggucken oder blind sein, kanns eh nicht ändern, kraftlos und angstvoll nicht reinhauen.
trotz baldigen systemcrash ist es wichtig sich mit fehler zu beschäftigen, man sollte diese ja nicht nochmal tun...
als recht guten ansatz empfehle ich mal das hier, wie das verstanden und bewertet wird soll jedem frei sein.
AZK - Anti - Zensur - Konferenz 1 AZK - Anti - Zensur - Konferenz 2 AZK - Anti - Zensur - Konferenz 3 AZK - Anti - Zensur - Konferenz 4
es wäre wünschenswert das die kritischen gedanken wachsen, es wird wichtig sein mit einer gesunden einstellung in eine neue zeit über zu gehen.
friedlicher gruss
vanDammen
____________________ Jeder der nicht Teil der Lösung ist, ist Teil des Problems ! ----------------------------------------------------------------------------- Es ist nicht meine Schuld das die Welt so ist wie sie ist. Es ist aber auch mit meine Schuld wenn sie so bleibt... ----------------------------------------------------------------------------- Ohne Freiheit keine Wahrheit - ohne Wahrheit keinen Frieden (Karl Jaspers)
[editiert: 21.05.10, 01:05 von Eva S.]
|
|
nach oben |
|
|
|