|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
vanDammen
Mitglied
|
Erstellt: 07.01.09, 03:38 Betreff: Re: Die Wirklichkeit - Schau hin |
|
|
hallo dilla,
aber gar kein problem, was sollte mich hier 'alle' machen, das darf jeder bewerten wir er möchte.
ich war/bin überrascht wie man auf den afk leuten so rum hackt, da wird jeder schon seine gründe und antworten haben.
ich werde mir nicht anmassen über die kompetenz und gesinnung der referenten ein urteil abzugeben. ich kann nur sagen das ich die aktion gut finde und nicht als billige verkaufsnummer oder butterfahrt ansehe. die stehen hinter dem was sie sagen.
das bedeutet nicht das ein 'anderer' das auch tun muss, ich hoffe die leute machen weiter so, und wenn man bedenkt das dieses treffen das erste war, mein respekt, dann wünsche ich, für kommende vorträge alles gute.
friedlicher gruss
vanDammen
____________________ Jeder der nicht Teil der Lösung ist, ist Teil des Problems ! ----------------------------------------------------------------------------- Es ist nicht meine Schuld das die Welt so ist wie sie ist. Es ist aber auch mit meine Schuld wenn sie so bleibt... ----------------------------------------------------------------------------- Ohne Freiheit keine Wahrheit - ohne Wahrheit keinen Frieden (Karl Jaspers)
|
|
nach oben |
|
|
|