Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dilla
Administrator

New PostErstellt: 04.01.09, 23:52     Betreff: Re: Die Wirklichkeit - Schau hin

Hallo Eva, hallo vanDammen,
eigentlich ein separates Thema, mir aber zu heikel es gesondert anzufangen.
@ Eva:
Es ist so leicht dahingesagt. -- dass Hamas und Israel - gleichermaßen beteiligt und auch schuld sind.—

Das kann ich nicht so undifferenziert stehen lassen:

Wenn auch die 0815 Site etwas Vorsicht geniest zu lesen, sehe ich in diesem Bericht viel Wahres.

http://www.0815-info.de/News-file-article-sid-10444.html

Dann auch noch mal ein Hintergrund einer seriösen Ausgabe:

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/368180

Und zum Schluss noch ein Bericht des Handelsblatts zur Reaktion Obamas. Sollte da was dran sein, könnte sich da Unten was ändern; positiv. (Könnte aber die Amtsperiode verkürzen)

http://www.handelsblatt.com/politik/handelsblatt-kommentar/angst-vor-obama;2119801

Aber zurück zum eigentlichen Thread.
Thema Mobilfunk. Der Mobilfunk Referent (der im Wald leben muss) im Film, ist ja nun richtig bekannt geworden. Kann mich entsinnen, als ich 2007 in Deutschland war, dass das mit seiner Empfindlichkeit mehrfach gezeigt und als echt abgetan wurde.

Seltsam, dass er da beim Vortrag mit seinem Drahtlosmikrofon keine Probleme bekam. Die Frequenzen sind relativ die Gleichen wie beim Drahtlostelefon, ca. 835Khz.. NA ja, er reagiert ja nur auf Frequenzen von 1.800 bis 2200Hz (Mobilfunk).

@ vanDammen. Will dich hier nicht alle machen, aber für mich sind die AZK Leute nicht wirklich kompetent bzw. versuchen ihre Meinung zu verbreiten zum Vorteil des Verkaufs ihrer Bücher und DVD´s.
Aber, jeder muss es für sich heraus lesen und sehen.

Lieben Gruß

dilla

Ps. Schlimm: Hatte ich es nicht vorhergesagt! Die Schlagzeile Heute in der Bild: Wie kam Althaus auf die falsche Piste?

***Dies wird eher der Fall sein, so prophezeihe ich*** dilla

[editiert: 05.01.09, 00:01 von dilla]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 351 von 810
Gehe zu:   
Search