Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
caesar
Mitglied

New PostErstellt: 20.02.09, 18:46     Betreff: Re: USA: Bücherverbot

Five Stars: Gefährliche Versuchung -...
Hi lilu @all,
weil der Mensch sich lieber an etwas gewöhnt/anpasst, als dass dieser aus der Reihe tanzt.
Weil der Mensch sich denkt, was geht mich das an (solange es mir nicht zu nah kommt) hauptsache ich habe meine vier Wände in dem ich mich sicher fühlen kann, dabei tobt sich da draussen ein System aus, dass die Freiheit der Menschen immer mehr aufrisst.
Mamma mia, welches Recht haben diejenigen, die für das Volk mit entscheiden, ohne das Volk dessen miteinzubeziehen.
Wer sind die Eigentlich?
Wo soll das Ganze noch hinführen?
Warum steht ein Volk nicht gemeinsam mit einer Stimme der Freiheit auf, obwohl es doch in überzahl ist?
Warum wird immer soviel darüber getratscht, aber nichts getan?
Wenn man sich wirklich gut überlegt, was man tun will, dann sollte man sich Organisieren (im Netz relativ leicht) und aufstehen. (Was es auch betrifft/worum es auch geht).
Das Volk hat soviel Macht, das es denen in jeglicher Regierung und darüber hinaus, die Fussnägel aufrollen wurde.
Momentan leben die Menschen in einem Gefängnis mit offenen Dach, weil das Äussere um den Menschen, das Innere in ihnen geprägt hat...und zwar so, dass sich die wenigsten Menschen so richtig entfalten können-(Raupe-Schmetterling)
Wenn die das Äussere kontrollieren, dann auch das Innere der Menschen;-) somit die Entwicklung!
Das Wissen die ganz genau;-)

Man sollte nicht für das Volk entscheiden, ohne des Volkes stimme.
Aber das wird sich ändern, da bin ich mir sicher!

Es gibt ja diese berühmte "Weisheit"- "Was ist es wäre Krieg und niemand geht hin"...ja was wäre dann?...tja, dann hat das Volk das Zepter des Lebens übernommen;-)

Liebe Grüße,
Caesar

[editiert: 20.02.09, 19:05 von caesar]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 203 von 810
Gehe zu:   
Search