|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
lilu
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.02.09, 23:08 Betreff: Re: Die tun was - Dort tut sich was - Unruhen - Aufstände- Demos usw. |
|
|
Argentinische Bauern treten erneut in den Streik Buenos Aires - Die größten argentinischen Agrargewerkschaften haben aus Protest gegen die aus ihrer Sicht zu hohe Besteuerung ihrer Produkte einen fünftägigen Streik begonnen, wie die Nachrichtenagentur DowJones berichtet.
Laut Schätzungen werden sich rund 250.000 Landwirte am Ausstand beteiligen. Mit Ausnahme von Milch, werden in den kommenden Tagen keine landwirtschaftlichen Produkte mehr verkauft. Der Streik soll am Dienstagmittag mit Beginn eines Treffens zwischen Gewerkschaftsvertretern und Produktionsministerin Débora Giorgi enden.
Bereits im vergangenen Jahr hatten tausende Landwirte von März bis Juli mit Streiks und Straßenblockaden gegen den Plan der Regierung, die Exportsteuern auf Sojaprodukte zu erhöhen, protestiert. Mit den wochenlangen Aufständen hatten die Bauern das Land weitgehend lahmgelegt. Argentinien gehört zu den weltweit größten Exporteuren von Weizen, Mais, Rindfleisch und Soja. (PD/DowJones)
http://www.proplanta.de/Agrar-Nachrichten/agrar_news_themen.php?SITEID=1140008702&Fu1=1235306152&Fu1Ba=1140008702&WEITER=99&MEHR=99
"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen für wahr zu halten, weil Sachverständige es lehren, oder auch, weil alle es annehmen.
Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten. Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf, ohne Vorurteile."
Albert Einstein (1879-1955)
|
|
nach oben |
|
|
|