Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

New PostErstellt: 28.02.09, 21:43     Betreff: Re: Europa am Abgrund

Songmics 2 Farbe Neu Schmuckständer ...
sorry ist zweifach, ich lasse es besser, sonst haben wir drei oder vier Einträge :-) Liebe Eva

Wir alle leiden mehr oder weniger an diesem verräterischen manipulierten Weltgeschehen (System). Diese unsere jetzigen wie auch kommenden Probleme sind m.E. eine gezielte Steuerung. Mir ist auch klar, daß du dir eine schnelle Globale besserung herbeisehnst, daß tun wir ja alle, ich bin mir jedoch sehr sicher, daß diese Alphamenschen* samt Rattenschwärme ihre Ziele durchdrücken werden, wenn auch nur für eine rel. kurze Zeitspanne, danach werden sie Ihrer gerechten Strafe zugeführt.

Es muß (für mich) einen Neuanfang geben, damit das alte Naturwiderwärtige abstirbt. An ein rechtzeitiges Einlenken der Menschen kann ich nach den Zeitzeichen nicht glauben. Man denke z.b. an den Frontmann Obama, ein anerzogener Knecht im Nadelstreif mit Rüschen...

PS: gestern schrieben wir noch über den Propheten* Warren Buffet. Dazu fällt mir der Satz mit der Krähe, ein . Wenn Zeiten noch so schlimm daherkommen, sind wir (die Masse) die darbenden.Es ist keine Schwarzsicht, die kommenden Zeiten werden es zeigen. Ein "Einseitiger Trend, den Buffett anspricht. Tschüss Pegus

SPIEGEL ONLINE, 28.02.2009
---------------------------------------------------------------------
US-Investor Buffett: "Amerikas beste Tage liegen noch vor uns"
---------------------------------------------------------------------

Unerschütterlicher Optimismus in Zeiten der Krise: Zwar fürchtet der selbst in Bedrängnis geratene US-Starinvestor Warren Buffett, dass die Wirtschaft sich langsamer erholen wird als gedacht. Dennoch glaubt er fest an einen Aufwärtstrend.

Den vollständigen Artikel erreichen Sie im Internet unter der URL

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,610526,00.html

"Mit Uhren kennen wir
uns nicht aus.
Wir tun die Dinge dann,
wenn wir bereit sind."
(Redewendung der Irokesen)

[editiert: 28.02.09, 21:49 von Pegus]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 275 von 810
Gehe zu:   
Search