Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

New PostErstellt: 14.10.09, 00:34     Betreff: Re: Wahlnachlese

Geschichten aus Cala Ratjada - Mallo...
Unter nachstehenden Links findet ihr zwei Artikel, die meiner Ansicht nach ganz gut hierher passen:

http://www.scharf-links.de/48.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=7143&tx_ttnews[backPid]=7&cHash=94cdecf778

Aus diesem möchte ich hier noch etwas zitieren, dem ich mich voll und ganz anschließe:

Zitat:

Schwarz-Gelb muss nicht unser Untergang sein. Wir wissen doch was kommen wird.
    Die soziale Lage wird sich zu spitzen, das Gefälle wir größer. Aber wir müssen das nicht zu lassen. Wir sind viel mehr hier unten.
    Der Druck auf politisch Aktive wird sich dramatisch erhöhen, die legalen Repressionsmöglichkeiten werden wohl auf Hollywoodniveau ausgebaut. Natürlich soll uns das davon abhalten, davon uns zu organisieren, davon die Herrschenden und ihre Struktur zu kritisieren. Aber wir müssen uns nicht abhalten lassen. Das klingt leicht, wahrscheinlich wird es das nicht. Aber denkt daran wie viele wir sind. Denkt an eure Freundin-nen denen es genauso geht.
    Ein Leben wie es jetzt ist möchte ich nicht mehr leben. Es ist zu eng und zu verlogen.
    Es gibt so viele die das genauso sehen, aber ohnmächtig sind.
    Aber wir dürfen nicht unsere Wünsche vergessen, und auch nicht die unserer Kinder.
    All die Hürden die uns die Machthaber in den Weg legen. Wir können sie überwinden.
    Jedes Mal wenn sie uns die Stimme nehmen zeigt uns das doch nur, dass wir nächstes Mal einfach lauter sein müssen und sie keine Chance mehr haben. Sie wissen das!

Der Kampf beginnt jetzt. Für ein gutes Leben für alle.
http://www.scharf-links.de/47.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=7091&tx_ttnews[backPid]=5&cHash=0bfe91f3c1

Leider ist es mir nicht möglich, hier eine richtige Direktverlinkung zu machen, vermutlich weil die Links bereits html-Zeichen enthalten. Um zu den Artikeln zu kommen, müsst ihr leider den jeweiligen Link in die Navigationszeile eueres Browser kopieren.

Liebe Grüße,
Eva

Die Botschaft Jesu war nicht: Fallt vor mir auf die Knie sondern: Macht euch nach meiner Weise auf die Socken. (Dr. Eugen Drewermann, Theologe)
-----------------------------------------------------------------------------
Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit. (Bertholt Brecht)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 31 von 810
Gehe zu:   
Search