|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Eva S.
Administrator
|
Erstellt: 29.09.09, 17:05 Betreff: Re: Wahlnachlese |
|
|
Hallo Rumble,
Zitat: RumbleFish
ich zb.kenne die piratenpartei überhaupt nicht und auch nicht deren programm....sagt mir absolut nix. |
Also jetzt bin ich wirklich enttäuscht . Du (und andere Forenmitglieder) hätten sich z. B. hier (dritter Beitrag Piratenpartei) über Piratenpartei und andere Alternativen informieren können.
Also Auswandern sehe ich nicht wirklich als Lösung an. Gerade weil Wahlversprechen sehr oft nicht eingehalten werden, braucht es auch nach Wahlen engagierte BürgerInnen, welche die Parteien immer an ihre Wahlversprechen erinnern und das aktiv einfordern, was ihnen eben versprochen wurde. Ebenso braucht es BürgerInnen, welche der Politik auf die Finger schauen und sich engagiert gegen Maßnahmen stellen, welche eine Mehrheit nicht will (wie die Verlängerung der Laufzeit für Atomkraftwerke z. B.).
Liebe Grüße, Eva
Die Botschaft Jesu war nicht: Fallt vor mir auf die Knie sondern: Macht euch nach meiner Weise auf die Socken. (Dr. Eugen Drewermann, Theologe) ----------------------------------------------------------------------------- Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit. (Bertholt Brecht)
[editiert: 29.09.09, 17:07 von Eva S.]
|
|
nach oben |
|
|
|