Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

New PostErstellt: 07.02.06, 11:24     Betreff: Re: Atomkrieg gegen den Iran

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display...
http://www.netzeitung.de/ausland/381052.html
http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/ausland/590511.html
Eva, ja das sticht voll ins Auge, aber was steckt tatsächlich dahinter??
(Es ist ein Künstlicher Aufputsch)
@Bush hatte sich vor nicht allzulanger Zeit als Christ über die Medien ausrufen lassen, wer Seine Politik kennt, weiß das diesse keine Christliche sein KANN! Ich habe die ersten Jesus - Karikaturen auch schon vor einigen Wochen selbst gesehen u. auch tlw. abgeladen, aus Interesse. Persönlich, denke ich das dieß der Auslöser sein wird/ist. Es dämmt ja nicht ein, sondert ufert Tagtäglich mehr aus. Im Iran hörte ich vorher in den News, dass man
dem ganzem Hollocoust - Karikaturen entgegensetzten wird, die übers Christliche sind längst im Umlauf =m.M. >(Planung)
Die neue Weltordnung rief der Papst aus, wie weit wir noch entfernt sind? Machtspielchen, leider klappt es wie am Schnürchen - soviele Blindgänger ist echt erschreckend!< Tja, und wie reagieren bald die Christen? nicht viele halten die Backe hin..
Grüsse Pegus

[editiert: 12.02.06, 15:26 von Pegus]

wtc1.jpg (52 kByte, 346 x 504 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 767 von 810
Gehe zu:   
Search