Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.09.09, 12:33     Betreff: Re: Die eine Weltregierung NWO - New World Order (Beitrag von Lilu)

Bench Damen Fleecejacke Funnelneck, ...
Hallo Tecumseh

Nach deinen letzten Erklärungen, schließe ich mich deiner Meinung an, dass wohl die Alternative vorübergehend als Partei zu fungieren, nicht der richtige Weg sein würde, ohne hier näher noch einmal auf bestimmte Textpassagen von dir einzugehen.

Deinen Ausführungen allgemein ist eigentlich noch kaum etwas in seiner Grundsätzlichkeit hinzuzufügen und ich stimme dir in fast allen aufgeführten Punkten zu.

Imgrunde gibt es nur einen einzigen Punkt, wo sich unsere Ansichten teilen: Das ist der Faktor Zeit. Nicht, dass ich nicht mit dir darin übereinstimmen würde, dass es Zeit bedarf, um diesen Wandel zu vollbringen. Sondern darin, dass du daran glaubst (was sehr wichtig ist für die Umsetzung dieses Vorhabens), dass wir diese Zeit noch zur Verfügung haben und wir in vielleicht 60 oder 80 oder 100 und wenn nciht in 100, dann eben in vielleicht auch in 150 Jahren dieses Ziel erreichen könnten.
Ich frage mich: weshalb hat dann der Mensch solch ein Ziel noch niemals umsetzen können in all den unendlich vielen Jahrhunderten? Der Mensch hatte schon zig Male so viel Zeit. Was unterscheidet die Menschen heute von denen vor z.b. 500 Jahren?
Weshalb sollte es dieses Mal funktionieren?


Ich habe mich vorhin ernsthaft gefragt, wenn ich die Möglichkeit hätte, die kurzfristige künftige Menschheitsgeschichte zu beeinflussen - insofern, welchen Weg die Menschheit beschreiten solle - ob ich der OWM eine Chance geben sollte, noch einmal 100 Jahre Zeit oder den Weg eines großen Rabumm - KrachundAch lieber wählen.
Zweiteres wäre unheimlich schmerzvoll in einem sehr kurzen Zeitraum. Der Weg der OWM würde vermutlich für weniger Menschen schmerzvoll (leider meist für diejenigen, die eh schon gebeutelt werden), allgemein gesehen dennoch schlimmer, wenn man weitere 100 Jahre diese Ausbeutung etc. ertragen soll, die eh schon Jahrtausende andauert.
Ich würde ein Rabumm tatsächlich vorziehen, ohne dabei das Risiko eingehen zu wollen, dass nach 100 Jahren sich womöglich wieder nichts geändert hätte.

Dennoch ist wohl eine OWM der einzig richtige Weg, wofür es sich wirklich einzusetzen lohnt.

Ich bin gespannt, ob es eine OWM geben wird oder ein Rabumm.

LG
Lilu, die dir herzlich dankt für deine mühevollen Ausführungen.



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 106 von 335
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber