|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Eva S.
Administrator
|
Erstellt: 08.03.04, 14:49 Betreff: Ethnische Waffen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo @ll,
zu den dunkelsten Seiten der Wissenschaft gehört meiner Ansicht nach die Entwicklung biologischer und atomarer Waffen.
Nach Expertenmeinung könnten ethnische Waffen, die nur bestimmte Bevölkerungsgruppen töten oder krank machen, bereits in 10 Jahren einsetzbar sein. Andere widersprechen und sind der Meinung (die ich teile), dass ethnische Waffen schon jetzt einsetzbar sind.
Eine Studie des Sunshineprojektes scheint zu bestätigen, dass es im menschlichen Genom erschreckend viele Angriffspunkte gibt. Es sollen um die 15.000 sein. Gesucht hatten die Wissenschaftler vor allem nach so genannten Einzelnukleotid-Polymorphismen (SNP). Das sind kleine Veränderungen an den einzelnen Buchstaben der DNS. Jede DNS besteht lediglich aus Kombinationen der vier Basen, die mit den Buchstaben A, C, G und T bezeichnet werden. Diese genetischen Buchstaben unterscheiden sich geringfügig von Mensch zu Mensch.
Schätzunsweise ein Drittel dieser Unterschiede scheint mit höherer Häufigkeit in bestimmten Populationen aufzutauchen, einige davon gibt es ausschließlich in bestimmten Bevölkerungsgruppen. So entdeckten die Mitarbeiter des Projekts in der Datenbank des SNP Consortiums (TSC), einem Zusammenschluss von Pharmafirmen, eine Sequenz, die 94 % der Afro-Amerikaner besitzen, jedoch kein Asiate.
Im Pentagon soll es bereits Forschungsprogramme geben, um ethnische Unterschiede für die Kontrolle und Beeinflussung von Meschenmassen zu benutzen (!!!). Südafrika soll während der Apartheid ebenfalls ethnische Waffen erforscht haben und auch Israel wird das unterstellt, doch existieren zumindest für letztere keine Belege (was ja nicht heißt, dass sie keine ethnischen Waffen haben).
Auch der SARS-Virus steht nach wie vor im Verdacht, eine ethnische Waffe zu sein, da er in erster Linie Asiaten krank macht. Bei einer Studie entdeckten Wissenschaftler am Mackay Memorial Hospital in Taipeh, dass SARS Menschen mit einer bestimmten genetischen Variation häufiger befällt. Diese Variante kommt vor allem in Südchina vor, jedoch kaum in Taiwan oder in Europa (!!!).
In den USA ist eine aufgetretene Form des Hantavirus vor allem für amerikanische Ureinwohner tödlich.
Was meint ihr? Sind o. g. Viren zufällige Mutationen oder werden ethnische Waffen bereits eingesetzt?
Liebe Grüsse, Eva
...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
[editiert: 26.05.10, 01:35 von Eva S.]
|
|
nach oben |
|
|
HerzMitRanken
Besucher
|
Erstellt: 08.03.04, 19:27 Betreff: Re: Ethnische Waffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Eva, denken darf man viel, aber sagen darf man nicht alles, was man denkt
In diesem Sinne. Gruß HerzmitRanken
|
|
nach oben |
|
|
Eva S.
Administrator
|
Erstellt: 10.03.04, 16:56 Betreff: Re: Ethnische Waffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo HMR,
was das "Denken" und "Sagen" betrifft, muss ich Dir leider widersprechen :-).
Gerade so gefährliche Dinge, wie ethnische Waffen, sollten keinesfalls verschwiegen werden, das nützt nämlich nur den Machthabern.
Ich würde sagen, wir leben in Zeiten, in denen es noch wichtiger ist als z.B. vor einem Jahrhundert, die Menschen aufzuklären, aber auch dafür zu sorgen, dass die positiven Gedankenkräfte gefördert bzw. verstärkt werden. Kann man Unheil abwenden, in dem man z. B. Nostradamus entschlüsselt, muss dieses Wissen publik gemacht werden und eben auch das Wissen über Dinge wie ethnische Waffen.
Liebe Grüsse, Eva
...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
|
|
nach oben |
|
|
HerzMitRanken
Besucher
|
Erstellt: 10.03.04, 18:24 Betreff: Re: Ethnische Waffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Eva, du hast vollkommen Recht. Mit dem Schweigen meinte ich auch etwas anderes. Nämlich andere wegen der möglichen Waffen öffentlich anzuprangern, bevor man Beweise hat.
Du merkst doch, dass ich meine Erkenntnisse öffentlich mache. Eben damit nicht weiter Geheimnistuerei stattfindet.
Liebe Grüße HerzMitRanken
|
|
nach oben |
|
|
Murkser
Mitglied
|
Erstellt: 11.03.04, 21:43 Betreff: Re: Ethnische Waffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hm warum heißen die eigentlich Sunshine-projekt. Jedes Mal wenn ich ihren Namen lese, läufts mir erneut kalt den Rücken runter. Sie könnten sich auch panic projekt nennen - wäre treffender
|
|
nach oben |
|
|
Eva S.
Administrator
|
Erstellt: 15.03.04, 14:44 Betreff: Re: Ethnische Waffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Christian,
"panic projekt" würde sich wohl nicht so gut machen. Ich persönlich finde es sehr gut, dass es Gruppen, wie das "Sunshineprojekt" gibt, die die Menschen über solche Dinge informieren und wissenschaftliche Untersuchungen vornehmen.
Liebe Grüsse, Eva
|
|
nach oben |
|
|
|