|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Techno
|
Erstellt: 17.07.04, 08:39 Betreff: Re: Rätselhafte Gravuren in Nordengland gefunden |
|
|
Hallo Eva,
ich weiß, meine "Beiträge" (oder vielmehr Einwürfe) sind sehr sporadisch, mal ausführlich, mal nur kurz und zu meinem eigenen Bedauern brechen oft interessante Diskussionen mitten drin ab, und ich kann sie dann auch meist nicht mehr aufnehmen. Ich bin einfach oft ohne große Vorwarnung stark beschäftigt, und komm kaum ins Netz, dann hab ich wieder mal einen Tag zur Verfügung und besuch die alten Seiten. Ob ich da dann aber ältere Beiträge wiederfinde ist eher Zufall. Geniesse einfach die ruhigen Zeiten, wenn ich anderweitig zu tun hab und baue einen Toleranzvorrat auf für die Zeiten in denen ich dann wieder schreibe. :-)
Zu den Grafiken muß ich dir jetzt einfach mal glauben. Denk aber dran, daß manche Leute einfach viel Zeit und Geduld haben und oft sogar künstlerische Begabung.
|
|
nach oben |
|
|
|