|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
dilla
Administrator
|
Erstellt: 16.06.05, 12:57 Betreff: Re: Das erste Perpetuum Mobile |
|
|
Hall HMR,
jetzt kann ich dir zustimmen und habe es verstanden. Die Definition des P M war mir so nicht bekannt. Auch deine Idee mit den Elektroden am Meeresboden ist gut; allerdings würde dies das Problem mitbringen, das die Geschichte hochexplosiv werden würde.:--))). Allerdings könnte man, wenn man es geschickt anstellen würde, den erzeugten Wasserstoff oben am Ventil abzapfen, speichern und dann anderweitig als günstigen Energieträger verwenden.
Resultat:
Es müsste Funktionieren. Und somit ist deine Idee echt Patentanmeldewürdig und sensationell. Nur so etwas als Alternative zur Energie- Maffia anzubieten und zu betreiben, dass wäre sicherlich das eigentliche Problem.
Vielleicht sollten wir es angehen und es versuchen.
dilla
Willst du die Welt verändern, dann musst du dich erst mal selber verändern! (dilla)
____________________ Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. Prophezeihung der Cree- Inianer.
***Dies wird eher der Fall sein, so prophezeihe ich*** dilla
|
|
nach oben |
|
|
|