|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
dilla
Administrator
|
Erstellt: 21.06.05, 11:30 Betreff: Re: Das erste Perpetuum Mobile |
|
|
Hallo Siegmund,
lass doch mal dein Abiturwissen beiseite. Ich hab kein Abi machen können. Aber ich denke einfach simpel. Mach doch einfach mal einen Versuch, ein etwas tieferes Gewässer ist sicher in deiner Nähe, und werfe einen Blechbüchse oder eine Flasche gefüllt mit Wasser in dieses Gewässer. Sie wird 100% auf den Boden absinken; egal wie tief es ist. Und wenn du eine Flasche dann nur soviel mit Luft füllst, dass sie gerade so aufsteigt, wird Diese dann auch immer bis an die Oberfläche hochtauchen. Oder bist du da anderer Meinung?
Wenn du dann langsam, langes Auf- und Absteigen, auch nur momentan wenig Energie abzapfen und speichern kannst, wirst du irgendwann über den Punkt kommen wo du Überschuß erhälst. Sicherlich sprechen alle Regeln und Lehren im Moment dagegen. Man sollte es praktisch ausprobieren und nicht einem Physiker vorlegen, der nur nach theoretischen Gesichtspunkten die Sache überprüft. Darauf haben sich Edison oder Andere bestimmt auch nicht verlassen.
Nun dürfte HMR´s Grundidee erklärt, und schon fasst bewiesen sein! Einen sommerlichen Gruß aus dem, zumindest Nachts für mich, kalten Hessen. dilla
Willst du die Welt verändern, dann musst du dich erst mal selber verändern! (dilla)
____________________ Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. Prophezeihung der Cree- Inianer.
***Dies wird eher der Fall sein, so prophezeihe ich*** dilla
|
|
nach oben |
|
|
|