|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Eva S.
Administrator
|
Erstellt: 04.07.05, 19:21 Betreff: Re: Das erste Perpetuum Mobile |
|
|
Hallo Siegmund,
mein Eindruck war schon, dass Du HMR's Idee für suspekt hältst - es kam jedenfalls so 'rüber. Mir ging es aber mehr ums "Redeverbot" und um die Art der Formulierung Deiner Antworten an HMR. Ich sehe es nämlich wie HMR - Höflichkeit ist für mich nicht grundsätzlich mit "Schleimen" gleichzusetzen, sondern eine zivilisierte Art des Umgangs mit anderen wie z. B. in einem Forum.
Es ging und geht auch nicht darum, sachliche, konstruktive Kritik abzuwürgen, aber ich sehe speziell HMR's Perpetum Mobile nicht unbedingt als falsch an, also die Sache mit der Energiegewinnung. Ich würde jedenfalls erst einmal einen praktischen Test abwarten, da Praxis und Theorie sich durchaus unterscheiden können. :-) Dazu bewegt sich HMR meiner Ansicht nach in den "Grenzgebieten der Physik", die sich eben von der "Schulphysik" unterscheiden können. Somit könnte auch noch das spezielle PM für eine Überraschung gut sein.
Liebe Grüße, Eva
"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
|
|
nach oben |
|
|
|