Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HerzMitRanken
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.09.05, 20:25     Betreff: Re: Ungewöhnliches "Verhalten" von Wirbelsturm Katrina

Elli Damen-Ohrstecker-Set 925 Silber...
Liebe Eva,

mit dem „Richtigen treffen“ meinte ich die Regierung der USA. Das war etwas unglücklich von mir ausgedrückt. Natürlich gilt auch mein Mitgefühl für die Opfer. Wie so oft traf es am Schlimmsten die Ärmsten der Armen. Die USA hat wieder einmal bewiesen dass sie besser auf Angriffskriege vorbereitet ist, als auf Katastrophen im eigenen Land.

Aber spenden tu ich in die USA nichts. Jeden Dollar den sie jetzt ausgeben müssen, den können sie nicht für Waffen ausgeben, und das ist gut so. Die USA die uns einmal geholfen hat, war eine andere, mit einer anderen Regierung und die Menschen hatten andere Einstellungen zu ihren Mitmenschen. Zumindest empfinde ich es so.

Dass wir noch etwas im Klimawandel ändern könnten, da bist du sehr blauäugig. Glaubst du dass die USA jetzt auch nur einen einzigen Cent mehr in den Umweltschutz steckt? Es bedarf nicht nur eines Stops der Treibhausgase. Es müssen umgehend radikale Maßnahmen getroffen werden. Die einzige Change sehe ich in einem riesigen Sonnensegel aus reflektierender Folie im All über dem Nordpol, was dann die Katastrophe eventuell verhindern könnte. Nur hat keiner Geld dafür und bis unsere lieben Wissenschaftler selbst auf die Idee kommen, ist es längst zu spät.

Vor etwa 10 Jahren habe ich mir über dieses Thema schon sehr viel Gedanken gemacht. Schon damals sah ich in etwa 2005 eine rasante Klimaveränderung auf uns zukommen. Eben der Dominoeffekt. Niemand hat damals die veränderte Sonnenrefflektion an den Polen beachtet. Die Treibhausgase waren der erste Dominostein. Nun erinnere dich mal an die Sendung „Dominoday“ und was da der erste Stein im Anschluss für Auswirkungen hat. Nur da ist es gewollt, in Bezug auf die Natur ist es eine wahrscheinlich nicht aufzuhaltende Katastrophe.

Was bedeutet eigentlich das „Kippen der Erdachse“, das hört sich ja relativ harmlos an. Die Wassermassen der Ozeane, welche durch den Mond ja in dauernder Bewegung sind, erfahren eine Richtungsänderung. Riesige Überflutungen sind die Folge. Es wird wahrscheinlich Jahrhunderte dauern, bis sich Erde – Mond wieder eingependelt haben. Bis dahin können wir uns nicht mehr an den Sternen orientieren. Die Himmelsrichtungen wechseln andauernd. Mal geht die Sonne im Norden auf, mal im Osten. Alle Erdsatteliten werden in Mitleidenschaft gezogen. Eine geostationäre Bahn gibt es dann nicht mehr. Wahrscheinlich wird ein Großteil aller Satteliten abstürzen. Das besagte „und die Sterne fallen vom Himmel“ aus der Bibel.

So weit ich es beurteilen kann, wird sich die von Propheten gesehene Zukunft wirklich so abspielen. Sie ist nun doch nicht änderbar, wie du es ja immer hoffst, liebe Eva. In den Prophezeiungen steht zwar was passiert, aber nicht warum, und wie man das abstellen könnte.
Hat man es endlich herausgefunden, dann ist es zu spät. Wobei ich auch wieder stark annehme, dass dies auch so beabsichtigt ist. Im Enderfolg wird sich nur eine kleine Gruppe retten können. Und diese Gruppe braucht keine Fabriken, Vermögen oder sonst was, sondern sie ist der neue Anfang der Menschheit.

Auch wenn ich lange Zeit über die Aussage in der Bibel „alles muss so geschehen“ sehr sauer war, langsam begreife ich, dass eine friedliche Zukunft wahrscheinlich wirklich nur mit sehr wenigen Menschen möglich sein wird.

Liebe Grüße HMR
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 51 von 392
Gehe zu:   
Search