|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
dilla
Administrator
|
Erstellt: 21.05.04, 01:04 Betreff: Magnetfeldkatastrophe ist abgesagt
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Deutsche Forscher haben herausgefunden, dass es bei der in "Kürze" (in einigen zig Millionen Jahren) anstehenden Polumkehrung, also Nord wird zum Südpol und umgekehrt, keine Propleme mit dem Magnetfeld der Erde auf Mensch und Tiere gibt. Unsere liebe Sonne ersetzt, vereinfacht gesagt, in der Zeit der Umkehrung das ausfallende Magnetfeld. Wie beruhigend. Aber wir Menschen werden die Erde auch so irgendwie kleinbekommen.
Der vollständige Bericht : http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,300232,00.html
** Achtung, bitte den kompletten Link kopieren und in Browserfenster einfügen***
Liebe Grüße
dilla
[editiert: 21.05.10, 00:40 von Eva S.]
|
|
nach oben |
|
|
Eva S.
Administrator
|
Erstellt: 24.05.04, 03:42 Betreff: Re: Magnetfeldkatastrophe ist abgesagt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo dilla,
also ich bin mir nicht sicher, ob wir wirklich so geschützt wären, wie die Wissenschaftler uns glauben machen wollen.
Ich denke, ein Laborszenario läßt sich nicht in allen (gefährlichen) Einzelheiten auf die Realität übertragen. Hoffen wir also, dass uns das Magnetfeld noch lange Zeit erhalten bleibt.
Liebe Grüsse, Eva
...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
|
|
nach oben |
|
|
|