Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das Bienensterben (?) und andere "Zeichen"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

New PostErstellt: 20.06.07, 02:23  Betreff: Re: Das Bienensterben (?) und andere "Zeichen"  drucken  weiterempfehlen

Hallo Plavalaguna,

in Moskau war ich noch nicht und werde wohl so schnell da auch nicht hinkommen. Was den Berg betrifft, ist mir bis jetzt unbekannt und hört sich jedoch sehr interessant an. Hast Du nähere Infos darüber?

Liebe Grüße,
Eva

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut (Laotse)
----------------------------------------------------------------------------
Apathie ist die größte Gefahr für unsere Zukunft (Jane Goodall)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

New PostErstellt: 20.06.07, 03:07  Betreff: Re: Das Bienensterben (?) und andere "Zeichen"  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

wenn man von "Zeichen" spricht sollte auch ein Himmelsphänomen, welches erst seit ca. zwei bis drei Jahren öfters auftritt, nicht unerwähnt bleiben - die sog. Feuerball-Boliden, riesige Sternschnuppen, die zwar manchmal als "Ufos" bezeichnet werden, aber meines Wissens zur Zeiten der großen Ufo-Wellen wie z. B. in den 1970ern, nicht erwähnt wurden bzw. da nicht aufgetreten sind.

Ebenso könnte der verzögerte Sonnenaktivitätszyklus (s. a. unter "Klimawandel, schlimmer als Terrorismus) zu den "Zeichen" gezählt werden. Was hier um uns herum passiert, hat sicher kosmische Maßstäbe und mehrere Ursachen, uns dürfte also wesentlich mehr als "nur" ein Klimawandel bevorstehen.

Liebe Grüße,
Eva

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut (Laotse)
lilu
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.06.07, 03:31  Betreff: Re: Das Bienensterben (?) und andere "Zeichen"  drucken  weiterempfehlen

Hallo Plava

Zitat:

du wolltest bestimmt sagen das Ich eine Auszeit habe/hatte und das es zeit wird das diese bald endet...oder???:-)

Nö, ich meinte mich, nicht dich *lacht* :-)

Ansonsten gebe ich dir Recht, dass uns mehr erwartet als "nur" der Klimawandel.

LG
Lilu

Mögen wir das Leben erkennen
und wieviel wunderbare Dinge es darin zu entdecken gibt.
lilu
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.06.07, 22:45  Betreff: Re: Das Bienensterben (?) und andere "Zeichen"  drucken  weiterempfehlen

Öhm Plava,

ich habe deine Nummer?

*lol*

Nee, nicht dass ich wüsste, da ich nicht weiss wer du bist.

LG
Lilu

Wirklicher Glaube beginnt dort,
wo jeder Zweifel zuvor den letzten Funken Glauben besiegt hat.
Pegus
Mitglied

New PostErstellt: 22.06.07, 09:23  Betreff: Re: Das Bienensterben (?) und andere "Zeichen"  drucken  weiterempfehlen

Ojeeeeeeeeeeeeeeeeeee Liebe Eva falscher Post, sorry

Jetzt wirds mit dem Honig finster :-(

"Mit Uhren kennen wir
uns nicht aus.
Wir tun die Dinge dann,
wenn wir bereit sind."
(Redewendung der Irokesen)

Habe Deinen Post an die richtige Stelle gesetzt ("zur 666").

Was das Bienensterben betrifft - leider ist es nicht "nur" der Honig - es werden unzählige Pflanzen betroffen sein und somit auch andere Lebensmittel.

LG Eva

[editiert: 22.06.07, 17:15 von Eva S.]

Dateianlagen:

Fish Wanted.bmp (267 kByte, 360 x 253 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

New PostErstellt: 30.06.07, 03:06  Betreff: Re: Das Bienensterben (?) und andere "Zeichen"  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

auf grenzwissenschaft-aktuell.de gibt es wieder einen interessanten Artikel, der wie ich finde, hier ganz gut passt - mysteriöse, nachtleuchtenden Wolken über der Arktis.

Von dem Satelliten „Aeronomy of Ice in the Mesosphere (AIM)“ wurden diese Wolken am 25. Mai 2007 über dem 70. Breitgrad zum ersten Mal registriert. Seit dem 6. Juni d. J. können diese Wolken auch vom Boden aus über Nordeuropa beobachtet werden.

Ganz unbekannt sind diese Wolken nicht, aber neu ist, dass sie in immer niedrigeren Schichten der Atmosphäre auftauchen.

Hier der Artikel

Hierzu passt vielleicht auch noch, dass der Jupiter innerhalb von 73 Tagen iim wahrsten Sinn des Wortes seine Streifen gewechselt hat. Auch hierzu ein Artikel unter grenzwissenschaft-aktuell.de

Liebe Grüße,
Eva

Eva S.
Administrator

New PostErstellt: 10.07.07, 17:44  Betreff: Re: Das Bienensterben (?) und andere "Zeichen"  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

wieder etwas, was hier, wie ich finde, gut hinein passt - nach starken Regenfällen im nordchinesischen Hebei entwickelten sich am 1. Juli d. J. über dem Berg Zushan dichte Wolken und eine Nebelwand. Als die Nebelwand von der Sonne angestrahlt wurde, zeigte sich der Schatten einer menschlichen Gestalt, welche von einem "Regenbogenring" umgeben ist. Viele hielten diesen Schatten für Buddha, dessen Abbild sie in dem Schatten erkannt haben wollen.

Für solche Erscheinungen gibt es allerdings auch eine meteorologische Erklärung: So eine Erscheinung würde entstehen, wenn der Schatten eines Beobachters auf eine Nebelwand fällt, welche man mit einer Kinoleinwand vergleichen kann. Das Schattenbild erscheint dann in mehrfacher Vergrößerung und da eine Nebelwand keine glatte Oberfläche ist, entstehen 3D-Bilder, die sich durch Wallung des Nebels verändern können, ohne dass sich der Beobachter bewegt. Der Fachausdruck für den "Regenbogenring" ist "Glorie". Diese entsteht durch Rückstreuung und anschließende Beugung der Sonnenstrahlen an winzigen Nebeltröpfchen, welche die Lichtstrahlen zu einem konzentrischen Kreis ablenken.

Was meint ihr - Erscheinung oder Naturphänomen?

Liebe Grüße,
Eva

lilu
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.07.07, 19:39  Betreff: Re: Das Bienensterben (?) und andere "Zeichen"  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

selbst wenn es eine rein "zufällige" Erscheinung war, die sich ergeben hat, wie du dort erklärtest, so ist die Begebenheit nicht uninteressant.

Ich muss hier wieder spontan an einen deiner Post denken (weiss nur nicht mehr wo das war), wo du die beiden Bilder rein gestellt hast und wir über diesen:

Regenbogenring, der auf dem Bild zu sehen war, u.a. sprachen.

Ich denke, dass es bei Zeichen unwichtig ist, ob Naturphänomen, oder auch bewusst herbei geführt, es bleiben Zeichen der Zeit, die halt durch bestimmtes Wirken von Komponenten entstehen.

LG
Lilu

Wirklicher Glaube beginnt dort,
wo jeder Zweifel zuvor den letzten Funken Glauben besiegt hat.
Eva S.
Administrator

New PostErstellt: 13.07.07, 17:29  Betreff: Re: Das Bienensterben (?) und andere "Zeichen"  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

stimme Dir hier voll und ganz zu.

Liebe Grüße,
Eva

Pegus
Mitglied

New PostErstellt: 10.08.07, 15:10  Betreff: Re:  drucken  weiterempfehlen

...dazu gibt es etliche Quellen, nehme gleich dieße ...

DAS JAHR 5767—DIESER ABSCHNITT DES KRIEGES WIRD EIN JAHR MIT GROSSEN ERSCHUETTERUNGEN UND BEBEN SEIN!

von Chuck Pierce

Wir sind jetzt in das Hebräische Jahr 5767 eingetreten. Diese Zahlen haben im Hebräischen eine Bedeutung: „Das Jahr von Samekh Zayin"!. Das bedeutet, dass dies das Jahr in dem Schwerter aufeinanderprallen" sein wird.

Wir sind immer noch auf unserer Reise zur Vollendung unseres Lebens, aber dies ist das Jahr, in dem das Schwert des Herrn die zentrale Sache auf unserer Reise werden wird.

" Dieser Abschnitt des Krieges, in dem wir gerade leben, wird ein Jahr großer Erschütterungen und Beben sein!"

Wort des Herrn, gesprochen am 14 Oktober 2006:

Als wir letztes Wochenende das Laubhüttenfest feierten, sprach der Herr zu uns. Er sagte:

"Steh fest auf deinen Füßen! Mach dich bereit für Veränderungen! Du kommst in ein Jahr von Erschütterungen und Beben! Dieses Jahr wird bekannt werden als das Jahr des Heiligen Geistes! Dies wird das Jahr werden, in dem die FLÜSSE ansteigen!"

"Achtet darauf, wo sich die Himmel öffnen und die Flut "physisch" die Erde erreicht und merke dir diese Orte! Jenes sind Orte, die Ziel einer Invasion des Heiligen Geistes sind. Steigende Wasserflüsse werden dich dazu bringen auf höheren Grund zu kommen."

"Während der Fluss des Heiligen Geistes anwächst, wirst du dich selbst zu höheren Orten hin bewegen. Ich werde mein Volk in diesem Jahr an höhere Orte bringen. Während du anbetest, werde ich dafür sorgen, dass Herrschaftsthrone von Ungerechtigkeit einstürzen. Wie bei Dagon, werden ihre Häupter vor meiner Gegenwart niederfallen! Macht euch bereit! Ich werde böse Strukturen abschütteln."

"Wache in der Nacht, beobachte meine offensichtliche Gegenwart im Licht!"

(Dies war ein Wort, das am 14. Oktober, während einem anlässlich des Laubhüttenfestes gesprochen wurde. Am Sonntag, dem 15. Oktober wurde Hawaii von einem Erdbeben heimgesucht und Housten, Texas von einer Flutwelle.)

Erwarte, dass die nächste Bewegung des Heiligen Geistes beginnt!

Die „Siebener" liegen dem Herrn am Herzen. Die Zahl "7" hat etwas mit Fertigstellung und Erfüllung zu tun. Sie ist die Zahl, die der Herr gebraucht um damit den Heiligen Geist zu repräsentieren. Der siebenfache Geist und die Leuchter im Buch der Offenbarung sind wichtig für uns um dieses Jahr zu verstehen. Direkt vor seinem Thron waren die sieben Feuerfackeln, die den siebenfachen Geist Gottes repräsentieren (siehe Offenbarung 4,2-5).

Jesaja 11,2 sagt, "Und auf ihm wird ruhen der Geist des HERRN, der Geist der Weisheit und des Verstandes, der Geist des Rates und der Kraft, der Geist der Erkenntnis und Furcht des HERRN!" (ELB). Bitte den Herrn, dass der Heilige Geist dich während dieser Zeit überschattet.

Empfange deine Kronen aus den Siegen des vergangenen Zeitabschnittes

Viele der Prüfungen, die dir im vergangenen Zeitabschnitt in den Weg gekommen sind, waren schwierig. Aber jede Prüfung bringt ein Zeugnis hervor. Wenn wir überwinden, werden wir gestärkt. Die „Zayin" ist ein "Schwert mit einer Krone". Deine Prüfung haben dich für die Zukunft geschärft! Nimm die Kronen aus deinen Siegen, wirf sie zu seinen Füßen nieder und erlaube ihm, dass er eine Salbung freisetzt, mit der du in diesem Jahr noch mehr überwindest!

Schärfe dein Schwert! Lass die BEWEGUNG des Lebens beginnen

Das SCHWERT ist ein Symbol des Krieges (3 Mose 26,25, Jesaja 34,5). Dies sind Zeiten in denen göttliche Waffen göttliches Gericht auf die Erde bringen wird (5 Mose 32,41, Psalm 17,13). Das SCHWERT ist ein Synonym für KRAFT und AUTORITÄT (Römer 13,4). Lerne es mit der Autorität, die du hast, umzugehen, damit du mehr empfangen kannst. Der Herr wird in diesem Jahr die Waage ausbalancieren und wird eine Offenbarung seiner Gerechtigkeit auf die Erde bringen (Sacharia 13,7). Fürchte dich nicht! Das SCHWERT bewirkt den Schutz Gottes über unserem Leben (5 Mose 33,29), das das Ende der Bösen kennzeichnet, das Ende ihrer Zungen und das Ende der Kraft ihres Geistes von Verfolgung (Psalm 37,14-15). Erinnere dich, dass wir in einer Zeit sind, in der wir unsere Feinde umzingeln und das zurücknehmen, was uns geraubt wurde.

"Das SCHWERT ist die Waffe der Plünderung. Mach' dich dafür bereit, alles wieder zu gewinnen!"

Lass die Schwerter aufeinander prallen!

Wenn du also in dieses Jahr hineingehst, dann erwarte, dass sich der Heilige Geist bewegt. Dies ist ein Zeitabschnitt und eine Zeit von großer Bewegung!

1. Dies ist das Jahr des Propheten! Die Zunge ist ein Schwert, also wird der Herr unseren Mund berühren und ihn in diesem Jahr benutzen. Lies Jesaja 6. Wir prophezeien alle gemäß unserem Glauben. Lass Glauben frei und lass ihn anwachsen!

2. Dies ist ein Jahr von Bewaffnung und Waffen! Viele Nationen werden gegen andere aufstehen. Das Volk Gottes jedoch, wird sich für den Krieg der kommt einkleiden und auf eine neue Weise ihre Waffen aktivieren. Gürte dich selbst mit Wahrheit, reiht eure Schilde auf und schärft eure Schwerter!

3. Dies wird eine ZEIT GÖTTLICHER Konfrontationen sein! Die Konflikte, die deine Zukunft verbauen könnten, müssen beigelegt sein. Der Herr wird dafür sorgen, dass Streitfragen beigelegt werden (z.B.. Jakob/Esau; Joseph/seine Brüder).

4. Wir gehen in eine Zeit, in der wir uns vor Verführung in acht nehmen müssen! Lass dich nicht von jedem Wind der Lehre hin- und her werfen. Sei vorsichtig! Lehren von Dämonen werden versuchen einzudringen um uns dazu zu bringen Kompromisse im Glauben einzugehen. usw....

[b]

http://www.elijahministry.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=164&Itemid=43

Habe Deinen Beitrag hierher verschoben, da er hier sehr gut hineinpasst. LG Eva

"Mit Uhren kennen wir
uns nicht aus.
Wir tun die Dinge dann,
wenn wir bereit sind."
(Redewendung der Irokesen)

[editiert: 11.08.07, 02:47 von Eva S.]

Dateianlagen:

überall Zeichen - oder einbildung.gif (3 kByte, 82 x 80 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

New PostErstellt: 11.08.07, 02:54  Betreff: Re: Das Bienensterben (?) und andere "Zeichen"  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

danke für den sehr interessanten Beitrag zum Jahr des Schwertes.

Sieht man, was zur Zeit so passiert, dann könnte diese Prophezeiung durchaus Realität werden, da hier einiges beschrieben ist, (ansteigende Flüsse z. B.), was weltweit fast schon täglich passiert. Wir haben dieses Jahr ein regelrechtes "Flutjahr" würde ich sagen.

Liebe Grüße,
Eva

Eva S.
Administrator

New PostErstellt: 10.09.07, 02:51  Betreff: Re: Das Bienensterben (?) und andere "Zeichen"  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

beim Bienensterben geht man jetzt von einem Virus aus, der durch australische Zuchtbienen eingeschleppt worden sein soll.

Diese Erklärung finde ich alles andere als befriedigend. Denke immer noch, dass das Bienensterben etwas mit der "Grünen Gentechnik" zu tun hat. Bei allen Erklärungsversuchen wird diese jedoch immer ausgespart - man wird schon seine Gründe dafür haben...

Liebe Grüße,
Eva

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search