Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

New PostErstellt: 05.04.06, 18:59     Betreff: Re: Bald Zwangseuthanasie für alte Menschen?

Hallo Wanderer,

erst einmal herzlich willkommen im Forum. :-)

Deinem Beitrag stimme ich voll und ganz zu. Glücklicherweise sind nicht alle Unternehmer so, wenn deren Anzahl meinem Empfinden nach auch leider abnimmt. Der Profit steht immer mehr im Mittelpunkt und Menschen sind nur noch "Kostenfaktoren". Der Begriff "Diktatur" trifft es sehr gut.

In regelmäßigem Abstand testen Politiker, Unternehmer und Vorstände von Industrieverbänden, wie weit man gehen kann. Noch ist die Empörung größer als die Zustimmung - die Frage ist jedoch - wie lange noch? Zumal solche Informationen in den Mainstreammedien immer häufiger unterdrückt werden. Das zeigt meiner Ansicht nach auch ganz deutlich, in welche Richtung es gehen soll.

Was die Industrienahrung, nicht nur die Nahrung von Hipp, betrifft, sehe ich das ebenfalls wie Du, auch die Verknüpfungen mit der Chemie-Industrie.

Liebe Grüße,
Eva

Damit das Mögliche entstehen kann muss immer wieder das Unmögliche versucht werden
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 170 von 246
Gehe zu:   
Search